Elektrische fensterheber im Coupe

  • Ich bin im Besitz eines Typ 89Q mit neuer B4 Front. Zwar habe ich ein Schiebe/hebedach, dass elektronisch geht aber für die Seitenfenster muss ich noch immer meine Muskelkraft verschwenden. Da mich dass überhaupt nicht mehr interressiert, möchte ich es jetzt ebenfalls auf elektronik Nachrüsten. Hat das schon jemand von euch gemacht!? Ist es allein als Laie schaffbar, oder sollte man hier auf alle Fälle einen Profi ranlassen?

    Gibt ein Audi Quattro gas, wirds einem BMW Fahrer in der Hose nass! *gg*

  • Hallo,


    nun das ist immer eine Frage was Laie bedeutet. Wenn das bedeutet, dass du einen Inbus nicht von einem Torx unterscheiden kannst, dann würde ich die Finger davon lassen.


    Wenn du mit Werkzeugen umgehen kannst, eine Prüflampe bedienen kannst und weisst wo im Auto welche Anschlüsse zu finden sind, dann könntest dich schon drüber trauen.


    Ciao
    Eric


    PS: kommt natürlichn auch drauf an was du einbauen willst: Kompletten Nachrüstsatz aus´m Zubehör ist sicher leichter als gebrauchte Teile aus einem anderen Auto...

  • Gehört hab ich die Begriffe schon mal *gg*


    nein im ernst. Ich denk schon, dass ich nicht gerade 2 linke Hände besitze. Weisst du zufällig wiefiel so etwa ein Nachrüstsatz kostet?. Ich werde dann ja wohl auch die Türgriffe neu benötigen, denke ich. Oder gibt es dafür einen Einsatz?

    Gibt ein Audi Quattro gas, wirds einem BMW Fahrer in der Hose nass! *gg*