RNS-E im Audi A4 Cabrio

  • Hallo,


    ich weiss, dass in vielen Threads schon von der Installation eines RNS-E geschrieben worden ist...ich habe dort auch schon einiges gelesen, habe aber zusätzliche Fragen...


    1.) Ist es egal, ob ich ein 8E..., 8H..., oder 4B... Navigationsgerät kaufe, oder ist es zwingend nötig ein 8H.. zu nehmen...?


    2.) Kann ich dieses Navi einfach anschliessen, obwohl ich ein farbiges FIS habe, oder ist das farbige FIS ein Killerkriterium...?


    3.) Wie sieht es eigentlich klanglich mit dem RNS-E aus...ich habe z.Zt. einen Mosfet 4x50 Watt-Verstärker onboard...der klingt ziemlich kraftvoll, das RNS-E auch...?


    4.) zZt. empfange ich das Radiosignal ziemlich bescheiden...vorher mit meinem Concert II hatte ich einen perfekten Empfang...mit dem RNS-E auch...?


    5.) Welchen Adapter brauche ich um das RNS-E an meinem A4 Cabrio Bj. 2004 betreiben zu können...?


    6.) Hat jemand die Preise für die Teile inkl. Teilenummer parat...?(Ich plane den Umbau mit meiner 1-DIN-Konsole)


    MfG
    KarBo

  • 1)nen 4B navi passt nicht, da das ne andere Belnde hat. Musst
    schon nen 8E oder 8H nemen, falls es überhaupt das navi als 8H gibt.


    2)freu dich dann hast du die drastelleung auch noch in farbe


    3)kann ich nicht direkt was zusagen


    4)in dem navi ist technisch eingetlich das concert II als radio drinnen + dann noch das navi teil mit allem was dazugehört!


    5)adapter bekommst du bei http://www.klufatec.de


    dub rauchst doppel din rahmen + neues klimabedienteil!