Fahrwerkstesttag

  • Hellooooo!!!


    ...und wie hat euch mein gekürztes Gewinde getaugt??


    Denkt man nicht,das noch Komfort da ist,oder???


    Daniel: Na,probierst schon fleißig,ob du mit dem 5.Gang auch so bechleunigst??? :smilenew:)


    schönen Tag noch........

    gekürztes H+R Gewindefwk(ca.120mm!)

    Bodenplatte ca.4cm vom Asphalt

    8x18 polierte AMG auf 225/35/18

    Kühlergrill,hi.Türgriffe,Heckschloßleiste,Seitenblinker,Audiembleme,Waschdüsen entfernt...

    Umbau auf S4-Stangen..

  • Geil, einfach nur geil... Hätt ich mir echt nicht gedacht... Die Straßen waren dort zwar 1a eigentlich, aber trotzdem gelegentlich waren ja doch ein paar Querfugen, war wirklich ein gutes Gefühl.


    Was mich etwas stört, ist das das Auto bei dieser Tieferlegung schon sichtbare Schäden bekommt (unter der Motorhaube).


    Meine Erfahrung mit deinem vorherigen, Günthers jetzigem und deinem aktuellen H&R hat mich überzeugt: Wenn in 80.000 km meine Dämpfer im Eimer sind, kommt ein H&R Gewinde rein.


    Vielleicht kann mich jemand aufklären: Werner hat in seinen Audis (S8 und TT) jeweils ein H&R Comfort drinnen - was ist das IST DAS NOCH KOMFORTABLER !?!?!?!?


    Chip von mtm ist schon fix in meinem Tuningplan eingetragen. Ich weiß nur noch nicht ob ich zu dem Autohaus fahre wo ich einen Spezialpreis durch einen Freund habe oder zu Sperrer (Preisdifferenz 4.000 Schilling). Ich fahre aber erst dort hin, wenn die Sache mit A.H.-Tuning beendet ist und das Geld auf meinem Konto zurückgekommen ist.


    Heuer stehen sowieso noch zwei sehr große Anschaffungen bevor: Standheizung mit GSM Aktivierung um ca. 17.000 Schilling und das Navi+ um ca. 21.000 Schilling... Reicht mal für's erste :wink:

  • Hoch lebe die Raststaionsausfahrt St. Pölten!!!!!!!!!!!


    Eine wirklich tolle Ausfahrt dort!!!


    Manuel,Erich können das ebenfalls sagen. :smilenew:


    (P.S: A so a schass Ausfahrt dprt! Voll unübersichtlich bei Tempo 150!!! *lach*)

    gekürztes H+R Gewindefwk(ca.120mm!)

    Bodenplatte ca.4cm vom Asphalt

    8x18 polierte AMG auf 225/35/18

    Kühlergrill,hi.Türgriffe,Heckschloßleiste,Seitenblinker,Audiembleme,Waschdüsen entfernt...

    Umbau auf S4-Stangen..

  • Der arme arme Audi auf Österreichs "super" Straßen. Da schmerzt das Herz!


    Zu der Diskussion über das H&R Fahrwerk kann ich zwar nicht mitreden, aber dafür wärmstens die gelben Konifahrwerke empfehlen (Härte nach- bzw. einstellbar und lebenslange Garanatie!)Bisheriger Einsatz in Audi 80 Quattro(letztes Fahrzeug)
    Audi A4 Avant 2,8 30V Quattro
    Audi Coupe Quattro BJ 85
    VW Golf 3 1,8l
    Schöne Grüße von der Koni - Fahrwerksfamilie Emil und Marion Hi Hi

    Einmal Quattro immer Quattro

  • tja hättest dein auto net so schnell abstellen dürfen, hatte ja keine gelegenheit dein Fahrwerk zu erleben, beim nächsten Mal aber, ok?

  • @ Erich: huiiiii, ich habe ja noch immer ein Trauma von dieser negativen Beschleunigung


    Habe bisher immer gedacht, dass die Gurtpolster von Schroth nur für die Optik seien, wären aber für Dich sicher eine gute Investition (mein Schlüsselbein tut noch immer weh *fg*)


    Sollten das Ganze schnellstmöglich wiederholen! Der Film für den Abschluss startet ja bereits diesen Freitag: The Fast And The Furious !!!


    Daniel: Wäre das nächste Treffen vielleicht auch Samstags möglich (Sonntags schauts bei mir nicht so gut aus - montags hakln)

  • Samstag!? Naja...


    22. und 29. Dezember sind heuer die einzigen Samstage an denen ich auch Abends und am späten Nachmittag Zeit habe.


    Wenn wir am Sonntag bis 21:00 zu Hause sind, müsste das ja auch für dich passen, oder?


    Wegen der T-Shirts und/oder den Polo-Shirts: Ich bin eigentlich dafür die Schriftart VERDANA für den Schriftzug https://www.audi4ever.com zu verwenden. Ganz am Anfang hatte ich https://www.audi4ever.com auf der Homepage in der Quattro Schriftart, meine Freundin und ein paar andere meinten immer das kann man so schlecht lesen.


    Die Schriftart Verdana und das jetzige Design beizubehalten trägt enorm für den Wiedererkunnungswert bei. Aus diesem Grund habe ich auch nicht vor, so schnell das Design von audi4ever zu ändern. Seht euch mal http://www.audiworld.com an, die Seite sieht schon ein paar Jahre so aus, gute Seiten haben Designänderungen einfach nicht notwendig :wink:


    Ich bin mal für einen großen https://www.audi4ever.com Schriftzug in Verdana auf dem Rücken, optionaler quattro Schriftzug mit der quattro-Schrift am Kragen (falls preislich OK), Vorderseite muss ich mir noch Gedanken machen, Franzi hat mir etwas sehr gutes geschickt, nur da ist dann wieder eine kleine, dezente Logoänderung notwendig... Mal sehen.