Allroad-Probleme mit Motronik, Hilfe !!!

  • :cry:

    93er Cabrio, natürlich ein 2,3er !!!

    &

    Allroad 2,5 V6 Diesel für das restliche Wetter !!!

  • wie schwer war denn die anhängerlast? kann ja sein das die niveauregulierung deswegen inmitleidenschaft gezogen wurde und er deswegen nen fehler auswirft!

  • Hallo Luebby,
    das Problem ist behoben,
    mein Kumpel hat das Steuergerät ausgelesen,
    angeblich Bremspedalschalter, neu besorgt und eingebaut,
    danach immer noch keine Funktion,
    dann hab ich auch noch herausgefunden, dass die Bremsleuchten dunkel sind, wo kein Strom, da kein Licht...
    Der Hänger hat mir doch wirklich die 10A Sicherung durchgehauen, gewechselt und gut iss...
    danke Deine Antwort !


    Frank

    93er Cabrio, natürlich ein 2,3er !!!

    &

    Allroad 2,5 V6 Diesel für das restliche Wetter !!!

  • dann is klar das da was nicht funktionieren kann wenn da nirgens saft drauf ist!

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • ... genau, man sollte nicht immer sofort nach dem Fehlerspeicher gehen, manchmal ist der Fehler auch alter Herkunft, wie damals, wo man noch richtig schrauben konnte !!!


    Frank

    93er Cabrio, natürlich ein 2,3er !!!

    &

    Allroad 2,5 V6 Diesel für das restliche Wetter !!!