Mein neuer.... A4 DTM ;`)

  • Hüür upp ich komm langsam auch wieder in den RC - Wahn!!! :satan: :satan: :satan: :applause:


    Wiviel CCM hat der da hinter aufm 2. Bild?

  • Noggerman



    WAHN - :applause: genau das richtige Wort dafür...
    was da an Kohle reingeht iss nich normal... aber jetz hab ich so langsam alles zusamm


    der andere ist ein Verbrenner mit 2,5ccm sieht nur so gross aus weil ich den Kühlkopf etwas vergrössert hab :wink:



    MFG
    Thomas

  • hallo leute!


    habe mir auch denn a4 gekauft...
    ich habe aber die ganzen aufkleber weggetan.


    wo kann man denn seltene bzw. geile karossen kaufen???
    weil, m3, s4, honda s2000, nissan skyline und honda nsx gibts überall, sowie focus rs, subaru, und impreza...


    weiss das jemand??


    gruss
    dario

  • Naja, es gibt manchmal bei Ebay schöne und seltene Karossen, hab zum beispiel mal einen Audi V8 gesehen. Aber das ist sehr selten.


    Sonst schau doch mal auf der Homepage von HPI nach, die haben sehr schöne Karosserien, und sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein.


    Achja, nur so nebenbei, ich hab hier noch ne HPI Karosse rumliegen
    BMW M5 / Radstand 260mm, Breite 200mm, Schon fertig ausgeschnitten. War ein Fehlkauf.

    Dad: Audi A8 3.0 TDI quattro in Nordlichtblau

    Ich: VW Passat 35i Variant VR6 in Candyweiß

  • Oho, ich sehe grade, es gibt noch mehr RC-Versessene hier... :wink: genau das richtige Wort dafür...
    was da an Kohle reingeht iss nich normal... aber jetz hab ich so langsam alles zusamm


    der andere ist ein Verbrenner mit 2,5ccm sieht nur so gross aus weil ich den Kühlkopf etwas vergrössert hab :wink: )
    Ich meine Flugmodelle vielleicht?


    [size=12px]2,5ccm is ja niedlich, kann mit 10ccm dienen, VOLL geländetauglich :tongue: :satan: [/size]

    mfg JFK
    \"How can you keep your head and not go insane, when the only light at the end of the tunnel is another train? \" (dream theater)