A3 Sportback 6 Wochen vor vorr.Liefertermin angekommen

  • Hallo Freunde,
    ich für meinen Teil muß eine Lanze brechen in Bezug auf die Lieferzeiten beim Sportback.
    Ich habe am 8.November bestellt (Sportback 2,0 TDI s-line, 6-Gang-Schaltgetriebe, Standheizung, Reling chrom, Xenon, Winterpaket, Mittelarmlehne, rot, Skisack) und ihn heute bekommen. Das ist eine Lieferzeit unter 2 Monaten.
    Ich freu :lol: mich sehr darüber, leider kann ich erst am Dienstag anmelden. Hab ihn aber heute beim Händler schon gestreichelt und muß sagen: Der Sportback sieht in rot wirklich geil aus. Die Kombination mit dem schwarzen Interieur (inkl. Klavierholz schwarz und Dachhimmel schwarz) passt echt ideal. Natürlich ist alles Geschmackssache, aber ich finds echt sportlich und es bringt wieder etwas Farbe auf die Straße. Schade, dass ich mit den Winterreifen starten muß, die s-line Felgen sehen nämlich auch super aus.
    Fotos folgen, sobald ich Zeit habe, einige gute (hoffentlich)zu machen.
    Gruß aus der Steiermark
    Huwi

  • Huwi1


    Na herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt :applause: :applause:
    Ja so ein Sportsback in Rot mit schwarzer Innenausstattung sieht bestimmt gut aus. Bin mal sehr gesapannt auf die Fotos. 8)
    Apropos Winterreifen - Du kannst ja auch im Winter mit schicken Felgen unterwegs sein und zwar mit den Felgen Replikas von den S-Line Alus die nur einen Bruchteil davon kosten :wink:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sporti
    und allzeit genug Grip und freie Fahrt.


    Mach mal en paar Bilder im Schnee wenns geht, sieht bestimmt gut aus.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.

  • Zitat von "MaOfDi"

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sporti
    und allzeit genug Grip und freie Fahrt.


    Mach mal en paar Bilder im Schnee wenns geht, sieht bestimmt gut aus.



    Sind bereits in der Fahrer-DB!
    Gruß
    Huwi

  • herzlichen glückwunsch zu deinem sportback! :applause: :applause: :applause:


    tolle kombination dein setup! :tongue:


    witzig :D


    lieferzeiten:
    offensichtlich hat audi zu wenig aufträge! :P
    den mein s4 ist auch 6 wochen früher gekommen als angekündigt!

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • Bilder sind schon da?


    JUHU!!! Ich geh gleich ma anschauen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.