Nachbetrachtung Treffen 2004 in Ingolstadt - Teil II closed

  • Hallo Leute,


    es tut mir Leid das ich heute schon so früh von dem Treffen wegmusste ohne jemanden was zu sagen bzw. mich zu verabschieden.


    Ich bekam nämlich einen Anruf auf mein Handy, dadurch musste ich schnellstmöglich wieder nach Hause und hatte dadurch auch keine Zeit jemanden was zusagen.


    Also die kurze Zeit beim Treffen hat trotzdem Spaß gemacht und ich kann nur sagen bis zum nächsten mal.


    :a4e:


    Gruß
    Manfred

    Audi S3 1,8 5V Turbo

    --------------------------------------

    !!! AUDI IS THE BEST, FUCK THE REST !!!

  • so, habe mir gedacht hier gleich einen eigenen beitrag draus zu machen, da es einfach wesentlich sinnvoller ist und nicht im großen "vorbereitungsposting" untergeht.


    so, da ich ja dieses mal die organisation übernommen habe (mit hilfe von BigB) kann ich mir selbst natürlich kein resumé über diesen punkt des treffens erlauben.


    ich kann aber natürlich sagen, dass es mir riesenspass gemacht hat euch alle wieder zu sehen und natürlich auch wieder ein paar neue gesichter dazugekommen sind. ich denke es hat viel zu lachen gegeben und die freundschaften untereinander wieder ein wenig mehr gestärkt!


    dann hoffe ich noch, dass alle heil nach hause (ge)kommen (sind).

  • Kein Problem Manfred, wir haben uns nur gewundert, dass du auf einmal verschwunden warst. Ich bin heute um 14:45 Uhr wieder zu Hause angekommen. war bis auf das Quartier ein Supertreffen. Die Heimfahrt war auch nicht schlecht, die Tachonadel s5tand zum Teil bei knapp über 260 Km/h . 30 Min Heimfahrt kann man lassen. Allen anderen die langsam wieder zu Hause eintreffen ein Hallo. Besonderen DANK noch an die Organisatoren David und Stefan für
    das gelungene Treffen. :applause: :applause: :prost:




    :laola:

    Gruß Wolfgang - * A4Wolf *

    A4 Limo 1.8 T (120 kW) EZ 09/02 - 5-Gang - mingblau perleffekt