dringende Frage wegen Service Insp beim alten A3, 1.6 Benzin

  • Hallo Leute!


    Ich habe vergeblich schon überall gesucht und leider nichts gefunden. Mein Problem ist folgendes.


    Tja, wie die meisten Hobbytuner, kommt oft leider unterwartet eine Autoreperatur dazwischen.


    In meinem Fall ist es eine SERVICE INSPEKTION!!!


    Ich habe einen 10/97 er Audi A3, Typ 8 L, 1,6 also der 101 PS Benziner!!!


    Ich habe gerade 57.000 Kilometer überschritten und auf der Anzeige blickt bei jedem Zündvorgang SERVICE INSP auf.



    Ich bitte euch, die es wissen, weiss irgendwer WAS ICH ALLES bei dieser 57.000 Service Insp. alles wechseln lassen muss, bzw. die UNGEFÄHREN kosten die damit verbunden sind!!????


    ist deswegen wichtig, da ich ja leider gerade beim tunen bin und ich aber natürlich nicht das service vernachlässigen sollte!!


    kann mir jemand sagen, was da alles gwechselt wird und wie teuer das ungefähr wird?? bin aus österreich!!!


    ach ja, hätte ich fast vergessen, ich war mal beim ÖAMTC und wollte wissen ob der zahnriehmen beim 1.6 Benziner vom A3 auch bald fällig wird zum wechseln. leider stand nichts in der liste drin.


    weiss jemand, wann der zahnriehmen zu wechseln ist beim 1.6 Benziner vom A3,. 97 er Baujahr???



    Danke schon mal im Voraus!!!!!


    Mfg Robbie