Hintere Stoßstange für S4 Bj. 98 nicht mehr lieferbarrrrrr !

  • Hallo Leute,


    nachdem ich mir vorletzte Woche leider die Heckstoßstange an meinem S4 Avant Bj. 98 durch einen (idiotischen !) Parkrempler verbeult habe, hat mein freundlicher Audi Exclusiv Betrieb eine neue eingbaut. Diese sieht allerdings anders aus als das Original und auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass nur noch die Heckstoßstange des 2001'er Modells als Ersatzteil bei Audi verfügbar ist. An sich finde ich diese auch nicht so schlecht (obwohl mir die alte "ohne Dickes Ende" besser gefallen hat !!), aber wo sind meine verchromten Auspuffendrohre geblieben ??


    Verschwinden diese bei dem 2001'er Modell auch unter der Stoßstange oder hat Audi dort einen anderen Auspuffendtopf verbaut ? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand ein aussagekräftiges Photo von der Auspufflage seines 2001'er S4 zumailen könnte ?!


    Vielen Dank im voraus.

  • Günther (Gunsman) hat die 2001er Heckstoßstange auf seinem drauf!


    Vom Auspuff her hat sich nichts geändert - ist das selbe wie bei den älteren (die auch ich draufhabe).


    Am besten du schaust mal in die Fahrerdatenbank.