Das neue Ducati E-MTB kommt in den Handel

  • Exklusives Mountainbike mit Pedalunterstützung kann ab sofort unter www.ducati.at oder bei Ducati Händlern in ganz Europa bestellt werden
  • Das MIG-RR wurde von Ducati und Thok Ebikes gemeinsam entwickelt, mit Design und Grafik von Aldo Drudis D-Perf und Unterstützung durch das Ducati Design Center
  • Ein hochmodernes E-MTB, das in der Lage ist, selbst die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Fahrer zu erfüllen

Das Ducati MIG-RR, das neue E-MTB, welches der in Bologna ansässige Motorradhersteller im vergangenen November auf der EICMA 2018 erstmals vorgestellt hat, kommt in den Handel. Ab dem 25. Januar kann das Mountainbike mit Pedalunterstützung - das Ergebnis der engen Zusammenarbeit von Ducati und Thok Ebikes - direkt unter www.ducati.at (im speziellen MIG-RR-Bereich) oder über das europaweite Ducati Händlernetz bestellt werden.

Das MIG-RR erwies sich auf der EICMA 2018, wo es sein Debüt feierte und zum ersten Mal öffentlich gezeigt wurde - unmittelbar als Hit.

Das MIG-RR ist ein Enduro E-MTB mit 170 mm Radweg vorne und 160 mm hinten. Es ist mit hochwertigen Komponenten wie dem Shimano Steps E8000 Motor mit 504 Wh-Batterie, FOX Factory Kashima Gabel, 4-Kolben Shimano Saint Bremsen, Mavic Räder (29" vorne, 27,5" hinten) und Kohlefaserlenker von Renthal ausgestattet. Eine speziell von D-Perf entwickelte Lackierung, die Aldo Drudi entworfen hat, sorgen für einen einzigartigen optischen Auftritt.

Das neue Ducati E-MTB kann bereits bestellt werden, die Auslieferung beginnt voraussichtlich im April über das offizielle Ducati Händlernetz oder erfolgt per Direktversand an den Kunden nach Hause.