Vienna Autoshow 2013 Fotos - Teil 5 die Konkurrenz

so da wird natürlich auch über den Rand unserer rosa Brille hinaus schauen wollen, haben wir uns auf der Vienna Autoshow auch die direkte Konkurrenz sehr genau angesehen und wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Persönlich war die neue A-Klasse leider innen sehr enttäuschend. Der gesamte Innenraum ist billig wirkendes Hartplastik. Nächstes Jahr sollten wir die Konkurrenz inkognito besuchen. Während Mercedes äußerst bemüht war einen Audi Fahrer zu bekehren, wurde man von den BMW Leuten im a4e Shirt nur argwöhnisch beobachtet und wäre am liebsten gebeten worden den Stand zu verlassen.... so die Blicke der einzelnen Vertreter. Eine Kontaktaufnahme war offensichtlich nicht erwünscht.

Ihr findet nun in der Galerie in Teil 5 112 Fotos der beiden Konkurrenten.

>>>KLICK Galerie Vienna Autoshow - Teil 5<<< (112 Fotos)

>>KLICK Teil 1 - Audi<<

>>KLICK Teil 2 - Audi<<

>>KLICK Teil 3 - Volkswagen und Seat<<

>>KLICK Teil 4 - Porsche, Bugatti, Bentley, Lamborghini und Aston Martin <<<

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort