Entscheidung steht - der A5 bekommt keyless go

habe mich jetzt fix entschlossen das "keyless go" nachzurüsten - Teilesuche/-Bestellung läuft

Kommentare 27

  • ich MUSS das jetzte schreiben *gg* ich halts nimmer aus :zwinker2:

    Sigi, falls du mal vorhast dein tolles Gerät zu verkaufen - wende dich bitte als erstes an mich :engel::zwinker2::zwinker2::zwinker2::zwinker2::zwinker2::zwinker2::zwinker2:

  • so mal aus dem Kopf heraus - ist nicht vollständig

    *) das Komfort-STG muss dafür passen

    *) 3 Stk. Antennen ( A5 )

    *) 2 Stk. Türgriffe mit Sensoren + Hallgeber ( Magnete )

    *) Schlüssel für Keyless

    *) Sart/Stop Knopf in der Mittelkonsole - also das ganze Bedienfeld !

    *) div. Kabel und Stecker

    + eine Menge Zeit und Geduld

  • na net wirklich, wenn plötzlich jeder Infos zum Keyless Go hat...

  • [quote author="WINMAN"]ihr solltet einen eigenen Thread dafür eröffnen und nicht weiterhin den von SIGI zu müllen!! :doc:[/quote]

    :sagnix: es geht um sigis auto :doc:

  • ihr solltet einen eigenen Thread dafür eröffnen und nicht weiterhin den von SIGI zu müllen!! :doc:

  • [quote author="SIGI"][quote author="HannesB8"][quote author="SIGI"]habe mich jetzt fix entschlossen das "keyless go" nachzurüsten[/quote]

    Ich habs gewusst! Ich hätte wetten sollen :bang:[/quote]


    VIRUS :satan:[/quote]

    :satan:

    Wievile aufwand ist es diese nachzurüsten? Materialaufwand? Was muss gekauft werden? Neue Schlüssel auch?

  • ist ca gleich was das lesen der SD-karten betrifft vom gefühl her

    ausserdem ists bei mir so, dass wenn ich zu nah zur wand stehe mit dem heck funktioniert keyless für die heckklappe nicht, da muss ich immer manuell aufsperren und merke auch dass das MMI schon viel früher ready ist

  • [quote author="kaikai"]ist verkraftbar, mir fällts halt immer auf wenn ich vom s3 umsteige

    dort spielt die musik schon wenn ich starte während im s5 immer noch geladen wird[/quote]

    Naja, das darfst du aber nicht vergleichen! Das RNS-E bootet halt schneller als das MMI3G.

    Habs nicht gestoppt, aber das war der Eindruck nach dem Umstieg.

  • ich höre zu 95% Radio - also doppelt egal :wink:

  • ist verkraftbar, mir fällts halt immer auf wenn ich vom s3 umsteige

    dort spielt die musik schon wenn ich starte während im s5 immer noch geladen wird

  • Ah ok dann ist das sicher "verkraftbar" und sollte kein wirkliches Problem darstellen....

  • Es handelt sich um Sekunden da wenn du mit dem Schlüssel aufsperrst das MMI schon bootet. Bei Keyless eben erst beim Türgriffziehen. Also genau durch die Sekunden zwischen Schlüsseldrücken und Türgriffziehen dauert das Booten länger.

  • Das würde mich jetzt aber auch interessieren, was wie und vor allem wann genau verzögert passieren sollte....

  • was lädt das MMI später und wie lange dauert es - wir reden hier sicher über Sekunden und nicht über Mintuten - oder ?

  • [quote author="kaikai"]einziger nachteil ist, dass das MMI später zu laden beginnt[/quote]

    Sicher? Ich dachte das wacht beim Aufsperren auf...

  • [quote author="HannesB8"][quote author="SIGI"]habe mich jetzt fix entschlossen das "keyless go" nachzurüsten[/quote]

    Ich habs gewusst! Ich hätte wetten sollen :bang:[/quote]


    VIRUS :satan:

  • einziger nachteil ist, dass das MMI später zu laden beginnt

  • netted feature... :daumen:

  • Das hab ich schon drinnen im A5 und ich liebe es :)

  • [quote author="SIGI"]habe mich jetzt fix entschlossen das "keyless go" nachzurüsten[/quote]

    Ich habs gewusst! Ich hätte wetten sollen :bang:

  • [quote author="Marcus"]Also das erste Teil fürs Keyless hätte ich schon für dich :aetsch: [/quote]

    :applause::daumen:

  • es gibt immer was zu tun! - hornbach

    *cool*

  • naja fliegendes Viech halt.... ich habe keine Ahnung was ihr bei mir immer für Probleme habt, ich hatte alle eure "Beschwerden" noch nie... weder an Körper noch an Auto... :satan::satan:

  • Also das erste Teil fürs Keyless hätte ich schon für dich :aetsch:

    Gelsen hatten wir keine sondern ca. 50 Muckerln :headnut:

  • du solltest vielleicht besser einen Gelsenschutz einbauen wenn ich da an vorgestern denke... :satan::satan:

  • Ihr seid doch einfach "unmöglich" oder doch eher "unglaublich".... :tongue::applause:

  • :respect:

    das wäre auch was für mich...