das war das Treffen in Velden am Wörthersee 2013

Auch heuer war es wieder so weit und wir haben uns im Rahmen des GTI Treffens am Wörthersee in Velden auf eine gemütliche Runde getroffen! Vielen Dank an alle die dabei waren und wir hoffen es hat jedem gefallen. Der Ablauf war ohne Probleme und Zwischenfälle, die Seerunde in zwei Gruppen funktionierte heuer einwandfrei und auch das gemeinsame Abendessen war sehr gelungen. Ein Teil der Truppe hat danach auch noch die Nacht zum Tage werden lassen und es ging bis in die frühen Morgenstunden sehr lustig rund...

In der Galerie könnt ihr die ersten Schnappschüsse des Treffens betrachten. Da einige mit richtig guten Kameras dabei waren, werden wir wohl in den nächsten Tagen noch einige Highlichts nachreichen.

Nun viel Spaß beim Durchblättern der aktuellen Galerie: >>>KLICK MICH<<< (75 Fotos)

Vielen Dank an alle die dabei waren und es war uns auch heuer wieder ein Vergnügen! Dieses Gasthaus wird auf jeden Fall für nächstes Jahr gleich wieder vorgemerkt.

stay tuned... :A4e3:

Kommentare 15

  • @WINMAN Habe die Fotos nochmal gesendet, an "winman@audi4ever.at"!

  • @Didi leider habe ich kein Foto von dir bekommen? :gruebel: @Eric Danke für das Lob!!! Freut mich, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid und es war mir eine Ehre, dich (euch) kennenzulernen!!! :applause: war echt lustig und gemütlich mit euch! Ihr seid TOP!!! :respect:

  • Ich bin auch wieder in der Heimat angekommen! Das Treffen war spitze und es war schön mal ein paar Gesichter zu den Namen kennenzulernen. Vielen Dank auch nochmal an Manfred für die perfekte Organisation. Ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage!

  • Wieviele Leute warma dann im Speisesaal?

  • Nein waren am Anhänger, ich glaube es war der große a4e Aufkleber, den du auf der Motorhaube hast. Fotos sende ich dir gleich durch.

  • @didi99 ja bitte schick die Fotos einfach per Mail durch!! Danke :anbeten: der VW Bus müsste die Aufkleber aber direkt am Bus haben, oder? Ist ein Bekannter von unserem Marcus.

  • na ihr habt sicherlich viel spass gehabt..... na Hagel brauch kein Mensch...

  • Konnte leider nur relativ kurz am Sportplatz dabei sein! Hat mich aber gefreut ein paar Leute persönlich kennen zu lernen!

  • Tolle Fotos vom Treffen! Sind auch wieder zu Hause. Wer ist mit dem VW-Bus mit A4e-Hänger gefahren, haben wir heute 2-mal auf der Heimfahrt überholt. @Stefan Habe die Berichte vom Hagel gerade im TV gesehen, war schon heftig - wurde mit Schneepflügen beseitigt... @Marcus Danke nochmal! @WINMAN Soll ich dir die Fotos von der Mischkulnig senden oder im Forum posten. Habe auch Fotos von Rethros A5.

  • Wir sind ja nun schon wieder Zuhause. War toll euch alle mal wieder zu sehen!!!

  • Super Bilder und das ihr Spaß hattet glaub ich euch.

  • ja das mit dem Foto von Rethro ist irgendwie seltsam... aber kein Problem, es kommen ja noch weitere Bilder nach! :zwinker1: @Stefan also das ist aber eine heftige Hagelschicht!!!

  • Schade das kein Foto von Retro´r A5 vorhanden ist!! Das Essen war super!

  • War perfekt - auch das Wetter hat prinzipiell super gepasst. Danke Karl für das Foto - endgeil :) Gasthof unbedingt wieder!

  • mein frühe abreise (nach dem es zum regnen begann) wurde auf der A2 bei grimmenstein in NÖ mit einem unwetter mit hagel bestraft :P gott sei dank konten wir uns unter eine brücke retten bevor es richtig los ging.