audi4ever Treffen in Velden am Wörthersee 12.05.2012 - Meine Fotos ;)

Das Treffen am Samstag war der Hammer und wir kommen nächstes Jahr wieder, dann aber ein paar Tage länger ;)

Ich möchte euch aber meine Fotos nicht vorenthalten.

Die Fotos vom "Shooting" werden nachgereicht, die muss ich noch bisschen bearbeiten.

<<< Zum Album >>>

lg Jürgen

EDIT: Ich habe nicht alle Fotos in den Blog eingefügt. Für alle Fotos bitte den oberen Link folgen.



&gt;&gt; VCDS Hex+Can vorhanden &lt;&lt;

Kommentare 10

  • das wäre wirklich toll, aber dann müssen wir in Etappen um den See fahren, weil das war schon sehr schwer mit 24 Autos. letztes Jahr waren wir ja "nur" 10... :zwinker1:

  • der braune gehört didi99 und die Fotos sind klasse geworden. Didi hat die 9x20 ET 37 vom A8 in silber und ich die gleichen in poliert/titan vom A7 montiert. Hoffe das nächstes Jahr noch mehr User zum A4E Treffen am Wörthersee kommen.

  • alles klar, schon bei marcus gesehen :-)

  • Wem der braune gehört kann ich dir nicht sagen, aber die A7 felgen hat Marcus auch auf seinem A4 8k.

  • sehr fesch alle samt. mag mir wer verraten wem der teakbraune A4 gehört? Es ginge um die Felgen :-) (ich hoffe, ich hab' die farbe richtig gedeutet)

  • Wirklich tolle Fotos.;) Ps: Ich kann blöd schauen wenn ich was erkläre. heheh

  • Tolle Fotos!! :applause: Jop, nächstes Jahr werden es a paar Tage sein!

  • Hey cool!!!

  • Sehr schöne Fotos!

  • sehr schöne Fotos und der neue kleine a4e Aufkleber gefällt mir immer besser! :applause: