Martin's A5 aus Düsseldorf

Hallo Zusammen,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf!
Ich möchte die Chance ergreifen, euch meinen Wagen kurz vorzustellen:

Audi A5 Facelift Modelljahr 2012
3.0 TDI 245PS
H&R Gewindefahrwerk tiefe Variante
10,5x20 ET33 mbDESIGN KV1 mit 275/25/20 Dunlop Sport Maxx GT

Hier mal ein paar Fotos:

Auf der Essen Motor Show 2013:



PS: Ist absolut fahrbar und alles eingetragen :-)

Gruß,
Martin
_______________________________________
Audi A5 Facelift 3.0 TDI
H&R Gewindefahrwerk tiefe Variante
10,5x20 ET33 mbDESIGN KV1 - 275/25/20 Dunlop Sport Maxx GT

Kommentare 20

  • Schöner A5

  • Was für ein Auto, echt der Hammer. Herzlich willkommen hier ;)

  • Tolles Gesamtkozept! :daumen:

  • Hallo Martin! Fesches Teil! Steckt sicher einiges an Geld drinnen. ;) Die Felgen sind geil! :daumen: Viel Spaß bei :a4e:

  • Natürlich auch ein Servus von mir aus Bayern ;) Have fun!

  • Sehr feiner A5! Habe ihn schon am See begutachtet!

  • Herzlich willkommen :D ein sehr bekannter A5 :D Fotos sieht man ja überall ;)

  • Schönes Teil. Da es ein Diesel ist: fährst Du auch die KM?

  • Hallo Martin, herzlich Willkommen bei :A4e3: geiles Teil fährst du da und ja dein Auto kennen wir schon, das wurde 2013 am See des öfteren abgelichtet! :daumen:

  • da sieht man halt echt was FFF ausmacht

    taugt sehr :respect:

  • Hallo und willkommen bei :a4e2:

    Jaja, kenn ich gut dein Schmuckstück - gefällt mir sehr gut! Da kann man sich schon ein wenig was abschauen.. :satan::bang:

  • Ich glaub am See hat so ziemlich jeder einen Schnappschuss von deinem Geschoss gemacht :mrgreennew:

    EDIT: und wie man sieht nahezu aus der gleichen Perspektive :lol:

  • Willkommen hier bei :A4e3: und der A5 sieht wirklich klasse aus :applause: den haben wir sich am See genau angesehen :zwinker2:

  • ist echt top :anbeten:

    aber klein sind ma ned mehr mind oda wobei ich ja jetzt der ausenseiter bin :headnut:

  • Netter A5 !!!

    und vorallem die Tiefe ;) kenne dein Fahrzeug vom See gefällt mir sehr sehr gut...


    und Willkommen bei uns in der kleinen runde

  • geau so taugt ma des endlich mal tiefe wagerl dabei :sagnix: :applause: :applause:

  • Hi! Is ja schon ein alter bekannter, hab ich mir am 4.5.13 unter die Lupe genommen :satan:

    Top Wagen!

  • servus bei uns

    schönen (bekannten) wagen den du da hast

    hast noch ein paar angaben zur ausstattung bzw fotos vom innenraum ?

  • Hallo und Willkommen bei :A4e3:

    Dein A5 ist echt ein Traum :applause:

    übrigens haben wir ihn schon letztes Jahr am Wörthersee uns etwas genauer angeschaut, als er vorm Lokal stand in dem wir eingekehrt sind :zwinker2:



  • Herzlich Willkommen hier bei uns ;) sehr geilen A5 hast du da, gefällt mir ausgesprochen gut.. Felgen top, tiefer ubd sag mal was ist das denn genau für eine Folie, schaut gut aus :)