Ich hab erst am FR von dem treffen erfahren, das war alles sehr spontan.
Beiträge von Scarface0664
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War gestern nur als Besucher dort mit Freunden zum erste mal.
Meiner Meinung nach waren die Securitys viel zu wenig aktiv, andererseits OK die hatten auch ein schweren Job.
Aber das mit dem saufen muss ich euch Recht geben, wird man halt nicht verhindern können.
Persönlich würd ich mein Auto nicht reinstellen, dann lieber draußen parken und als Besucher reingehen.
Die Polizei is eigentlich aber eh ziemlich spät gekommen dann am Ende.
Ansonsten wirklich schöne Autos die TT,s waren echt geil.
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Ich würde nochmal ein Leistungstest machen lassen, natürlich bei einer anderen Firma.
Bei welchen warst du den?
Ich kann dir RMS in Pottes empfehlen, der hat ein Maha 2000 und kostet 70€.
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Ich sag mal so wenn Geld keine Rolle spielt, dann wäre das ein Fun Auto, oder eben ein Auto nur für den Ring.
Aber wenn man sein Geld zusammensparen muss, kauf ich mir um sagen wir 40.000€ sicher auch was anderes.
Man braucht sich ja nur mal in Wien die A1 ansehen ich glaube die wenigsten fahren den 185PS.
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37 tausend Flocken für einen Kleinwagen is aber mehr als irreIs aber nix neues mehr heute.
Für einen Mini Cooper Wörks mit Ausstattung bist auch bei fast 40.000€
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Und ich kann sagen nur weil jemand ein Leistungsprüfstand hat bedeutet das noch gar nichts.
Ich habe mit einem Mini Cooper gemessen, habe insg 6 Leistungsmessung vor/nach und bei jedem is was anderes raus gekommen.
Manchmal is es besser die Leistung nicht zu kennen und einfach auf das Popo Meter verlassen.
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Möchte hier mal ein Update posten.
War bei chipfactory und die haben ihn mir nochmal optimiert.
Jetzt geht schon ab 1700-1800/U los und bei 3000/U kommt auch nochmal was.
Hat mich nur 100€ gekostet bin wirklich zufrieden.
Hab auch ein Video gemacht würd sagen das passt jetzt:
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Bis auf 100km/h is das nicht schlecht find ich für 1,9TDI und 1,5T
Was auffällt die Schaltpausen bis es weitergeht, unglaublich.........langsam.
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Kann dir Chipfactory empfehlen die sind auch näher von Wien.
Was dort rauskommt bei deinem kannst ja auf der HP nachsehen.
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also spurplatten lass ich nur eintragen, wenn ich noch was anderes mit machen kann. fahre auch damit aktuell auf original felgen ET45. lass die erst eintragen wenn ich mein Fahrwerk tausche. spurplatten kann man auch schnell wieder selber entfernen, deswegen fahr ich mit denen meist ohne Eintragung.Da ich die Federn auch schon eingetragen habe will ich halt schon das alles eingetragen ist.
Ich wohne in Wien.
Nehmen wir an ich lasse mir die Spurplatten einbauen, wo müsste ich dann hin für die Eintragung?
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zB in Wien unterhält das BM.VIT eine Kontrollstelle, wo bei begründetem Verdacht der Motorprüfstand der nahegelegenen Kfz-Berufsschule in Anspruch genommen werden kann. Das passiert dann aber nicht per Vorladung (§56 KFG), sondern bei einer Unterwegskontrolle (§58 KFG), und da ist dann nichts mehr mit zurücksetzen.
Die BH-Strafe ist dann das geringste Problem, die Finanz langt da schon heftiger zu, evtl wird sogar ein Gerichtsverfahren wegen Versicherungsbetrug, etc. eröffnet.Dann müssten die aber am Tag 100te aufhalten jeder 2te Diesel hat doch Chiptuning.
Oder alleine am FR/SA auf der Triesterstr. da würden sie doch auch etliche erwischen. (Da würde der Pächter auf der BP endlich mal ruhe haben )
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bis auf die kirmes scheinwerfer doch ganz schickWas gefällt euch nicht an den Scheinwerfern?
Nur weils ein Nachbau ist?
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Ich finde die LED,s geil in der Nacht.
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Dann will ich auch mal
A4 8E Bj 2003, 1,9 TDI
Oben mit Winterfelgen
Unten mit Sommerfelgen
Sry für die Quali, das sind nur schnelle Bilder mit Handy gemacht.
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Ja also Ankaufstest machen wir sicher wenn wir wirklich kurz davor stehen das Auto zu kaufen.
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Wurde nachgerüstet. Nicht original
Was is da beim Radio? Eine Blende?Ein LLK bringt keine Mehrleistung. Nur der Leistungsabfall bei ganz heißen Temperaturen wird geringer
Ja das beim Radio war nicht mehr oben bei der Besichtigung.
Sry aber da streiten sich die Geister (Da rede ich auch von anderen Auto Marken), ich denke halt schon das er eine Andere Software noch drauf hat sonst könnte der nie behaupten der hat über 200PS.
Aber eine Probefahrt wird da sicher Klarheit bringen.
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Die Ladedruck Anzeige Links auf der A Säule is aber nicht Original oder?
Gut zu wissen bei den Lichtern wäre mir jetzt nichts aufgefallen.
Pickerl hat er nicht, aber das würde er machen.
Er meinte er fährt zum ÖAMTC schaut was die sagen und rep. es dann selber in seiner Werkstatt.
Leistung is nicht eingetragen und Prüfstand war der auch nicht.
Zahnriemen hab ich vergessen zu fragen, was kostet sowas den ca.
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Ein Freund will sich ein günstigen TT kaufen genauer gesagt den hier:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=242462610&asrc=st
was haltet ihr davon?
Ich selbst habe leider nicht viel Ahnung von TT auf was sollte man achten.
Wir haben in uns angesehen leider keine Probefahrt gemacht, also optisch macht er einen guten Eindruck, angesprungen is er auch sofort.
Der Motor war echt sauber also die 165.00km kaufe ich ihm schon ab, aber der Motor macht mir halt auch sorgen bei über 200PS.
Is das überhaupt möglich mit einem LLK und Software 60PS bei dem TT mehr rauszuholen?
Wobei wenn der wirklich auch nur 200PS hat wer es auch OK, da gehts mehr darum ob das gescheit gemacht wurde und ob der Motor das aushaltet.
Als Laie denkt man sich ein TT mit über 200PS mit Tuning Dotz Felgen und guten Zustand da kann was um 5000€ nicht stimmen?
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Ein Mazda 3 mit 150PS verhazt mich auch, obwohl das sicher mehrer Gründe hat trotzdem ärgerlich. (Vor allem weils ein Freund ist)
Video hätte ich davon wenn ich euren Youtube mail adresse oder Namen könnt ihr es sehen.
Schreibt mir eine PN -
Dann möchte ich gleich noch was erwähnen also entweder ich kann nicht richtig schalten oder das liegt am Getriebe.
Wenns mal zur Sache geht dann braucht man eine Ewigkeit bis man die Gänge drinnen hat, soll einfach heißen die Schaltwege sind sehr lange.
Ich weiß nicht wie oft es mir schon passiert ist das ich mich voll verschalten habe, also schnell zu schalten is wohl nicht im Sin des Getriebes.
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3000 ist zu früh ... bei Serienabstimmung steigt die Leistung bis 4000Upm beim AVF.
Das sollte also der optimales Schaltpunkt sein.
Beim Chip kommts halt auf die Leistungskurve an.
---------------4200 rpm beim Original AVF ca
Mit Modifikationen schaltet man kurz vor 5000 rpm beim DieselUnd auf die Dauer macht ihm das auch nichts wenn man auf über 4000 dreht?
Früher hat man gesagt das solche Drehzahlen Gift für ein Diesel sind.