Beiträge von DanielSan


    Der Alarm läuft Leise ab... Du hinterlegst in der Alarmzentrale dein Handy Nummer und die deiner Frau wenn du das möchtest. Kommt ein Alarm rein wirst du in der Sekunde angerufen ob alles OK ist solltest du nicht abheben oder bekannt geben das du dein Auto eigentlich dort stehen sollte wird sofort ein Szenario abgespielt... Bei mir ist es mal passiert das Sie in der Werkstatt ein Service machten und ich vergessen habe sie nochmals dazu erinnern das ich dieses System verbaut habe.. Als sie den Wagen aufgehoben haben hebt die Hebebühne nicht exakt gerade auf und durch die Winkelveränderung ging der Alarm raus. ich hob bei meinen Handy nicht ab da ich keinen Empfang hatte.. Es hat nicht lange gedauert und das Autohaus war umgeben von Einsatzkräfte ;.)


    Wenn du die deutsche Polizei so währe und das System auch in D funkitionieren würde, währe es direkt was für meinen. :D

    Hallo,


    ich hab in meinem A3 8p einen kleinen Schönheitsfehler, der sich auf die Teilledersportsitze bezieht. Undzwar gehören meine leider schon zu denen, die etwas an Farbe an den Seitenwangen verlieren, weshalb ich sie nun aufbereiten möchte mit Lederfresh. Doch ich finde nirgends eine Angabe über die genaue Bezeichnung des verwendeten Leders noch über deren genauen Farbton. Verbaut hab ich die Teilledersitze in Schwarz aus dem S line Plus Paket mit dem Stoff "Speed".


    Bestellen würde ich das Set bei lederzentrum.de


    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe! :)

    Hallo alle miteinander, da ich seit knapp 2 Monaten nun auch Audifahrer bin und ich auf diese tolle Forum gestoßen bin, will ich mal meine "Flamme" sowie mich vorstellen.


    Kurz zu mir, ich bin der Daniel, bin 18 Jahre jung und komme aus Hannover, wo ich auch meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker im VW Werk mache.


    Nun zur meiner "Flamme":


    Modell: A3 8p
    Motor: 2.0 TDI BKD
    Baujahr: 06.2005 (MJ06)
    Ausstattunglinie: S line Plus
    KM Stand bei Kauf: 144225km
    Ausstattung: S line 17" Felgen, Xenon, Schwarzer Himmel, S line Teilleder Sportsitze mit Sitzheizung, Klimaautomatik, Radio Concert 2


    Was geplant ist an Umbauten:


    S3 Front + :A4e3: logo im Grill
    S line ext Facelift Heck
    Auspuffblenden in Chrom
    19 Zöller im gleichen Design
    Alupedale
    S3 Schaltknauf
    Facelift Rückleuchten in Kirschrot
    LED Kennzeichenbeleichtung vom A5
    Comming Home Nachrüsten über NSW
    Umbau auf Doppeldin + RNS-E + SDS
    Standartsoundsystem "verfeinern"


    Done:
    -ncXus V3 USB SD immulator
    -Neuer PDC Sensor


    Sowie erstmal dazu. Bilder gibts im Anhang, Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lobe sind gerne gesehen. Wer Rechtschreibfehler meinerseits findet, darf sie gerne behalten. ;)