Beiträge von Spyrence

    Ich trinke aus Prinzip kein Alkohol. Wenn ich so darüber nachdenke kann man sagen, dass ich das erste und letzte mal mit 12 oder 13 getrunken habe. Und selbst da hatte ich nur einen kleinen Schips. So richtig besoffen war ich noch nie. Aber keinen Alokohol zu trinken hat nichts mit diesem Thema zu tun. Es liegt einzig und allein daran, dass es in meiner Familie zwei Alkoholiker gibt. Sowas kann einen echt abschrecken überhaupt jemals dieses Zeug anzufassen.


    Wobei ich nicht sagen will, dass ich generell gegen Alkohol bin. Jedem das Seine. Allerdings gibt es da deutliche Unterschiede. Die einen werden lässig und wollen nur Ihren Spaß, andere hingegen werden aggressiv und können keiner Konfrontation aus dem Wege gehen. Leider...


    Gruß Spyrence

    Mir ist mein Wunschkennzeichen schon sehr wichtig aber leider bei uns im Landkreis nicht verfügbar! :angry:


    Bei meinem jetzigen Auto (2er Golf) habe ich ...-KA 283. Da ich meinen ersten Audi am 06.12.03 bestellt habe, habe ich mir im Vorfeld große Gedanken darum gemacht. Also habe ich mir gleich mehrere Varianten überlegt.
    Und als meine Wunschkennzeichen ...-KS 283, ...-SK 283, ...-K 283 und ...-RS 140 angegeben. Aber leider war keines von den obengenannten Kennzeichen frei. Also hat die nette Dame von der Kfz-Zulassungsstelle mir die Variante ...-RS 283 reserviert.


    Naja, begeistert war ich erstmal nicht. Ist eine große Untertreibung. Wenn ich ehrlich bin, war ich sogar auf 180. Aber mittlerweile habe ich mich von dem "schweren" Schlag erholt und mich an das neue "Wunsch"-Kennzeichen gewöhnt... :lol:


    P.S.: Es sind meine Initialen und mein Geburtsdatum (01.02.83).

    Ich kann nachvollziehen, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Und mag der Schmerz noch so groß sein, man muss lernen mit diesem Schmerz umzugehen. Sonst kann es sein, dass Du daran irgendwann zu Grunde gehst. Der Schmerz wird Dich sonst "auffressen".


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Andi die Hoffnung nicht schon endgültig aufgegeben hat und Euch beiden noch viel Zeit bleibt um Eure Kinder aufwachsen zu sehen. Genießt die Zeit die Euch noch bleibt und hört nicht auf, Zukunftspläne zu schmieden.


    Gebt beide die Hoffnung nicht auf...!!!


    Liebe Grüße, Spyrence.

    Keiner hat gesagt, dass jeder der sich nicht an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit hält gleich in den Knast gehört. Es geht lediglich darum das 130 km/h über der vorgeschriebenen Geschwindigkeit ist bissl übertrieben ist...!!!


    Ich fahre auch nicht gerade im Schneckentempo über die Landstrasse oder Autobahn. Dennoch gibt es irgendwo 'ne Grenze. Mag ja sein, dass man zwei mal in den Rückspiegel schauen muss. (Ist mir nicht bekannt.) Aber hat man bei 200 km/h noch die Kontrolle über das Fahrzeug, wenn plötzlich ein anderes Auto auf der linken Spur zum Überholvorgang ansetzt? Nee, mit Sicherheit nicht. Schon mal daran gedacht, dass der Vordermann durch solche Aktionen das Lenkrad verreißen kann?
    Somit werden nicht nur der "Raser" und der "Schleicher", sondern auch die andere, unbeteiligte Verkehrsteilnehmer gefährdet.


    Spyrence

    Kopf hoch, Gecko. Ich weiß ein Unfall ist immer ärgerlich aber solange es nur beim Sachschaden geblieben ist... :sad2: Ich hoffe nur, dass nicht allzu viel kaputt ist. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Laß uns nicht im ungewissen.


    Gruß Spyrence

    Mein Vater hat das selbe Problem mit seinem A6. Beim ersten Versuch zu Bremsen passiert erst einmal gar nichts. Erst beim zweiten oder sogar dritten Versuch tritt die Bremswirkung ein.


    Daher ist von einer Vollbremsung abzuraten. Ich hatte mal das Vergnügen bei so einem Erlebnis dabei zu sein. Wir haben es gerade so geschafft, dass wir hinter unserem Vordermann zum stehen gekommen sind. Immerhin trittst Du ja ins Leere! Was willste auch machen außer Augen zu und hoffen.
    Puh, da geht Dir echt die Muffe.


    Aber dieses Problem scheint Audi nicht in den Griff zu bekommen.
    Warum, weiß nur der liebe Gott.


    Tschööö... Spyrence

    Hm... schwierige Situation. Dennoch denke ich, dass Dein Bruder die Schuld auf sich nehmen sollte. Und nicht andere dafür "vorschieben". Mag ja alles im guten Sinne gemeint sein, jedoch muss er lernen Verantwortung zu übernehmen. Nur so wird er hoffentlich wieder auf den richtigen Weg zurückkehren.


    Gruß Spyrence