Beiträge von thefelix


    Im Prinzip ist die 8cm sache fürn Ars.... ob ich jetzt 10,5 oder 11cm unbeladen hab is auch schon egal weil e alle dann runter schraufn :)


    Habs nach der Mehtode auf 87mm eingetragen bekommen :)


    Schon ein deutlicher Vorteil finde ich, denn Fahrhöhe 87mm ist schon ein Fortschritt zu Fahrhöhe 110mm.


    Abgesehn davon das mein Fahrwerk laut Gutachten nur auf 95mm raufgeht.

    in 9x19 würd sie natürlich fetter kommen.


    Kannst aber vergessen mit originalen Kotflügeln. Also ich fahr 9Jx20 ET37 am B6 aber mit breiteren Kotflügel und das geht sich hinten bei den originalen Flügeln nicht wirklich 100%ig aus.


    ET33 kannst also komplett vergessen wenn du eintragen willst.


    Bei mir is es sich mit dem eintragen gerade noch so ausgegangen, aber eben hinten, vorne hast du keine Chance da fahre ich 3cm breitere.


    Harry hat recht.
    Das Auto war gechipt und wurde aber wieder auf Serienleistung gebracht.
    Aufgrund von Problemen bin ich mir aber nicht sicher ob der Tuner das orig. File meines Autos raufgespielt hat oder irgendein anderes.
    Daher würde ich gern von VAG das orig. File raufgespielt bekommen


    Weißt du deine Steuergerät Software Version zu 99% hab ich deine originale Software und könnte sie dir auch aufspielen, bzw. wenn da eine angepasst oben sein sollte nachschauen was und wie verändert wurde.


    Ich weiß nicht wo hin genau damit... hier die erste kurze Zusammenfassung vom RS Quattro Treffen in Ingolstadt vergangenen Samstag.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 1:05 die 2 Highlights in Rot und Grau *sab*

    das is a feines Zeug!, könnt ich mir auch zulegen! Wobei ich die Versiegelung auch noch hab.... :gruebel:


    Habs das erste mal getestet und muss sagen das is wirklich ein TOP WACHS!


    Aber wenn du die Versiegelung daheim hast, dann kannst du auch erstmal die weiter benutzen.


    Ich kauf aber auch immer gleich wieder was neues obwohl das alte nur einmal verwendet wurde, muss immer was neues probieren bin halt etwas Pflegeverrückt :mrgreennew: :mrgreennew:


    Wenn du das auch bist und gern was neues ausprobierst, dann kann ich dir nur dazu raten! Das Celeste Dettaglio V2 von CG ist auch sehr gut, aber preislich dann doch nochmal um mehr als 100% teurer, da ist das 5050 ein super Kompromiss, steht dem Celeste nicht viel nach kostet aber um einiges weniger

    Mal den Lack Seefertig gemacht und CG 5050 Paste Wax aufgetragen.


    Abperlverhalten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kosten tut der Spaß 14,50€ für die 476ml Flasche.


    Halten tut das ganze schon länger als 3 Tage. Sobald ichs hab nehm ich mir sowieso einmal Leder für mich selber, dann kannst mal proberiechen bzw. wenns dir gefällt behandeln wir mal dein Auto damit (4 Sprühstöße auf jede Fußmatte) und du riechst mal selber wie lang es dauert bis es verfliegt.



    Gibt übrigens auch Kaugummi und Blaubeergeruch, nur so nebenbei:


    http://www.tf-autopflege.at/25…rfrischergeruchsentferner


    Gibt ja auch Leute die eher fruchtiges mehr mögen als Leder (so wie ich), den Leder will ich aber trotzdem für mich da ich die Autos der Familie damit machen kann, die mögen eher den Ledergeruch.


    Von Chemical Guys gibt es einen eigenen Lederduft. Ich hab das im Geschäft Probegerochen und es riecht tatsächlich wie neues Leder :daumen:




    Hab ich ab nächster Woche bei mir im Shop, falls wer einen braucht kann er mir per PN schreiben dann reservier ich vor, han nämlich nur mal 5 Stück bestellt um zu sehen wie er sich verkauft.


    wünsche dir auch gutes Gelingen und werde den Thread hier sicherlich immer wieder gerne verfolgen! ich bin mal echt gespannt was du daraus machst! in welche Richtung soll es gehen? Original oder Extrem? :zwinker1:


    So wie ich ihn einschätze wird das ein gesundes Mittelmaß aus Original und Extrem, mit einem Hang zum extremen was Fitment und Tiefe anbelangt :mrgreennew:


    Hab sie eh bestellt mit 5000k


    Vorgestern war ich autowaschen
    Hab nur gewaschen und dann mit dem quick detailer drüber
    Was sagt ihr zu dem ergebnis


    Is nicht schlecht aber geht noch besser :-D


    Wennst mich wieder mal besuchen kommst kann ich dir mal ne kleine Vorführung geben. :satan:

    Dann solltest du eigentlich in Österreich fündig werden, ist eigentlich das typische österreichische Auto.


    Xenon damit man wenigstens was hat, ansonsten Hausmeister Austattung und untermotorisiert.


    Die deutschen Kaufen eigentlich meist die "besseren" Autos haben meist höhere Anforderungen


    Außer du bist natürlich Deutscher dann zahlt es sich nicht aus, dann musst du eh in Deutschland suchen.