Beiträge von NoneName

    So seit kurzem knarzt und quitscht es sobald ich auf die lüftung in der mitte der armatur drücke ist es weg.
    Kennt einer das problem oder weis einer wie ich es beseitige?
    kann man die abdeckung vielleicht ab machen oder so?


    Für hilfe bin ich sehr dankbar.
    hier nochmal ein bild was ich meine.

    ich denke ich werd sowieso mit einem kleinen bohrer vorbohren und per hand die schrauben dran machen.
    eine andere frage noch



    Danke für die Info bin am überlegen ob ich die schürze abbaue dann kann ich 100%ig sicher sein das die schrauben nicht in den schlauch der SWRA geht.

    Hallo,
    Habe seit gestern die Cupra Lippen von einem Arbeitskolegen bekommen ^^
    so nun ist meine frage wie montiere ich sie richtig???
    Klar ist das die nieten an der lippe vorgebohrt werden müssen.


    Könnt ihr mir vielleicht tipps geben oder hat einer bilder gemacht wie er sie fixiert hat und angeschraubt.
    Habe dazu Spax Schrauben bekommen 20 stück a 5x30 und 16 Stück a 6x60
    sind die nicht viel zu lang???


    will nicht unbedingt irgend wo was reinschrauben muss die Stoßstange vielleicht sogar Demontiert werden???


    da das teil von der VW/Audi AG ist nehm ich an das eine Eintragung nicht nötig ist sehe ich das richtig??


    Für bilder tipps und vielleicht sogar eine komplette anleitung wäre ich euch sehr dankbar.


    gruß Rene

    Hallo erstmal,
    und zwar scheint meine batterie bald den geist auf zu geben so nun hatte ich mal geguckt sie hat halt + und - aber was mir auffält es geht noch ein 3 kabel an die batterie...
    ein kleines dünnes und ich weis auch nicht wie das ab geht


    kann mir dazu einer was sagen?


    muss dazu sagen ich habe absolute vollausstattung von standheizung bis hin zum schiebedach ( ohne solar)
    es ist ein 3.0 tdi mit 204 ps nicht das ich eine batterie bestelle und eine speziele nachher brauche.

    dann würde das wasser aber nicht von so weit oben kommen will das wasser lüft runter richtung heckklappe und tropft da vom himmel ganz leicht aber auch nur bei starkem regen.
    werd wohl die dichtungen bei der rehling mal wechseln am besten gleich alle 3 dann habe ich hoffentlich ruhe oder sollte ich die andere seite gleich mit machen?

    Habe einen Audi A4 B7 BJ 2006 mit schiebe dach und Navi und Tel aber man merkt anhand des Himmels das es nicht vom schiebe dach kommt weil es erst hinten nass wird.
    und bei der Antenne ist es auch soweit trocken.

    Hallo da bei uns seid 2 tage viel regen gefallen ist ist mir bei meinem Audi im Kofferraum aufgefallen das es leicht nass auf dem rollo ist für die abdeckung im Kofferraum (Avant)
    Die feuchtig keit zieht sich auf die beifahrerseite als wenn er an der dachrehling undicht wäre.


    kann es noch von wo anders kommen?


    reicht es wenn ich die leisten abmache oder muss der ganze himmel raus?


    Müsste dann wenn das wetter gut ist wohl mal die Rehling komplett abbauen und neue Dichtungen nehmen hoffe das es die auch gibt.


    weis einer vielleicht die Teilenr.?

    Hallo
    im internet scheint es 3 verschiedene bremsscheiben zu geben 280mm, 288mm und 312mm
    wohler soll ich nun wissen welche ich brauch ohne gleich ras ab zu machen und zu messen?
    Habe S-Line und im schein sind auch 16 zoll felgen eingetragen vielleicht kann mir ja einer helfen
    bin mir nicht sicher aber auf dem aufkleber der im serviceheft ist sollte man das irgend wie entnehmen
    vielleicht gibt es eine seite was welche bezeichnung auf dem zettel ist?

    so leute ihr habt mich bischen in die irre geführt...
    ich habe heute gedacht super wetter also habe ich mich dran gemacht die tagfahrleuchten zu wechseln
    ich habe frontschürze schon abgehabt dann luftfilterkasten raus und versucht den scheinwerfer auszubauen aber keine chance ich komme nicht an die letzte schraube wo die öffnung durch den kotflügel geht :(
    so dann habe ich gesehen das da ne klappe ist aufgemacht und siehe da da sitzt die Tagfahrleuchte.
    Also für Alle die ihre Tagfahrleuchte wechseln müssen


    ES MUSS NICHT DAS HALBE AUTO ZERLEGT WERDEN...
    ich habe nur den luftfilter anschluss ausgebaut und bin so rangekommen ohne probleme und auf der fahrerseite geht es auch ohne probleme selbst leute mit größeren Händen sollten das problemlos schaffen.


    Beim blinker birnen wechsel oder Xenon-Brenner wechsel muss der Scheinwerfer raus aber nicht beim Tagfahrlicht hoffe ich kann einigen damit etwas helfen die auch eine defekte Tagfahrbirne haben