da hab ich noch nicht nach geschaut ob es weg ist wenn ich die lüftung umstelle werd ich heut abend mal machen.
Schlüssel usw kann ich ausschliessen da ich weder geld noch schlüssel irgend wo liegen habe.
Beiträge von NoneName
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nein habe nichts gemacht.
wie ich schon sagte wenn ich drauf drücke ist es weg aber wenn ich wieder los lasse
dann ist es wieder da
und ehrlichgesagt nervt es langsam -
So seit kurzem knarzt und quitscht es sobald ich auf die lüftung in der mitte der armatur drücke ist es weg.
Kennt einer das problem oder weis einer wie ich es beseitige?
kann man die abdeckung vielleicht ab machen oder so?Für hilfe bin ich sehr dankbar.
hier nochmal ein bild was ich meine. -
ich denke ich werd sowieso mit einem kleinen bohrer vorbohren und per hand die schrauben dran machen.
eine andere frage nochDanke für die Info bin am überlegen ob ich die schürze abbaue dann kann ich 100%ig sicher sein das die schrauben nicht in den schlauch der SWRA geht.
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Also in mehreren Foren hatte ich gelesen das man die so fahren kann
aber eine einzelabnahme bzw sonderabnahme sollte da doch auch reichen richtig? -
Hallo,
Habe seit gestern die Cupra Lippen von einem Arbeitskolegen bekommen ^^
so nun ist meine frage wie montiere ich sie richtig???
Klar ist das die nieten an der lippe vorgebohrt werden müssen.Könnt ihr mir vielleicht tipps geben oder hat einer bilder gemacht wie er sie fixiert hat und angeschraubt.
Habe dazu Spax Schrauben bekommen 20 stück a 5x30 und 16 Stück a 6x60
sind die nicht viel zu lang???will nicht unbedingt irgend wo was reinschrauben muss die Stoßstange vielleicht sogar Demontiert werden???
da das teil von der VW/Audi AG ist nehm ich an das eine Eintragung nicht nötig ist sehe ich das richtig??
Für bilder tipps und vielleicht sogar eine komplette anleitung wäre ich euch sehr dankbar.
gruß Rene
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achso okay dan danke erstmal werd mich dann mal umschauen
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Hallo erstmal,
und zwar scheint meine batterie bald den geist auf zu geben so nun hatte ich mal geguckt sie hat halt + und - aber was mir auffält es geht noch ein 3 kabel an die batterie...
ein kleines dünnes und ich weis auch nicht wie das ab gehtkann mir dazu einer was sagen?
muss dazu sagen ich habe absolute vollausstattung von standheizung bis hin zum schiebedach ( ohne solar)
es ist ein 3.0 tdi mit 204 ps nicht das ich eine batterie bestelle und eine speziele nachher brauche. -
dann würde das wasser aber nicht von so weit oben kommen will das wasser lüft runter richtung heckklappe und tropft da vom himmel ganz leicht aber auch nur bei starkem regen.
werd wohl die dichtungen bei der rehling mal wechseln am besten gleich alle 3 dann habe ich hoffentlich ruhe oder sollte ich die andere seite gleich mit machen? -
Habe einen Audi A4 B7 BJ 2006 mit schiebe dach und Navi und Tel aber man merkt anhand des Himmels das es nicht vom schiebe dach kommt weil es erst hinten nass wird.
und bei der Antenne ist es auch soweit trocken. -
Hallo da bei uns seid 2 tage viel regen gefallen ist ist mir bei meinem Audi im Kofferraum aufgefallen das es leicht nass auf dem rollo ist für die abdeckung im Kofferraum (Avant)
Die feuchtig keit zieht sich auf die beifahrerseite als wenn er an der dachrehling undicht wäre.kann es noch von wo anders kommen?
reicht es wenn ich die leisten abmache oder muss der ganze himmel raus?
Müsste dann wenn das wetter gut ist wohl mal die Rehling komplett abbauen und neue Dichtungen nehmen hoffe das es die auch gibt.
weis einer vielleicht die Teilenr.?
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bist du dir sicher?ich habe den mit 150/205 KW/PS
okay hab schon gefunden hinten 288 und vorne 320mm wie du schon sagtet habe gerade gefunden thx
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Hallo
im internet scheint es 3 verschiedene bremsscheiben zu geben 280mm, 288mm und 312mm
wohler soll ich nun wissen welche ich brauch ohne gleich ras ab zu machen und zu messen?
Habe S-Line und im schein sind auch 16 zoll felgen eingetragen vielleicht kann mir ja einer helfen
bin mir nicht sicher aber auf dem aufkleber der im serviceheft ist sollte man das irgend wie entnehmen
vielleicht gibt es eine seite was welche bezeichnung auf dem zettel ist? -
scheint wohl so
werde wohl mal weiter suchen -
wenn ich das wüsste
da kann ich auch 600km wohin fahren und dort übernachten und bin wohl trotzdem noch günstiger -
So was haltet ihr davon?
http://www.skn-tuning.de/de/dr…elgruppe=-2&radgroesse=-2
ist auch bei mir in der nähe
klingt meines erachtens sehr gut nur sind leider die preise sehr krass um es mal so aus zu drücken. -
Also bei bei Bi-Xenon muss man nur den oberen luftfilterkasten schlauch abbauen und fahrerseite nur die eine klammer abmachen wo 2 kabel befestigt sind das war es
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weil überall was gesagt wird von schürze abbauen.
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so leute ihr habt mich bischen in die irre geführt...
ich habe heute gedacht super wetter also habe ich mich dran gemacht die tagfahrleuchten zu wechseln
ich habe frontschürze schon abgehabt dann luftfilterkasten raus und versucht den scheinwerfer auszubauen aber keine chance ich komme nicht an die letzte schraube wo die öffnung durch den kotflügel geht
so dann habe ich gesehen das da ne klappe ist aufgemacht und siehe da da sitzt die Tagfahrleuchte.
Also für Alle die ihre Tagfahrleuchte wechseln müssenES MUSS NICHT DAS HALBE AUTO ZERLEGT WERDEN...
ich habe nur den luftfilter anschluss ausgebaut und bin so rangekommen ohne probleme und auf der fahrerseite geht es auch ohne probleme selbst leute mit größeren Händen sollten das problemlos schaffen.Beim blinker birnen wechsel oder Xenon-Brenner wechsel muss der Scheinwerfer raus aber nicht beim Tagfahrlicht hoffe ich kann einigen damit etwas helfen die auch eine defekte Tagfahrbirne haben
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habe alle gefunden supi dann werd ich morgen erstmal 2 birnen kaufen und dann los mit dem einbau ^^
Kann mir da jemand irgendwelche birnen empfelen?