Beiträge von DuDe

    Hey liebe gemeinde!


    spiele mich mit dem gedanken evtl. ein gebrauchtes orange boston zuzulegen, da diese ja nicht sehr teuer sind ca 100€ und trotzdem android 2.1 haben!!


    Hat wer das handy von euch? weiß einer ob das auch so ein kapazatitiven touchscreen hat? wie i-phone und co also das man mit den fingern zoomen kann?


    Ist eigentlich totales neuland für mich hab seit 10 jahren nur nokia und seit 5 jahren nur mehr q-werty tastaturen benutzt... aber nokia ist ja derzeit einfach nur totaler müll =)


    würd mir ja eigentlich am liebsten ein desire z holen, aber dessen prozessor ist im vergleich zum desire bzw. desire hd zu lahm, oder i-phone, oder galaxy s, aber für all diese schmankerln reicht mir das geld nicht, stecks lieber in den audi :audikiss:
    lg

    Zitat von "WINMAN"

    dann verlangt A4e aber Vermittlungsprovision... :satan: :satan:


    wennst dann erfolgreich bist musst mit audis bezahlen bei der vermittlungsprovision oder wie? :D

    bin zwar selbst auch dj, und spiel auch fast nur electrohouse bzw. minimal, aber naja ist jetzt nicht mein style was du machst. aber ist auch gut so weil jeder soll ja seinen style haebn :zwinker1:


    außer das sander van doom vs swehmf. wennst das live mixt mit cd playern oder dergleichen ist super=)

    Zitat von "slivy"

    Man sieht es aber wirklich ganz ganz schwach....


    Heute Abend übrigens den RS in die Garage gestellt und dabei den Kilometerstand von 78'888 auf der Anzeige gesehen.... :applause:
    Das heisst bei genauer Betrachtung, in nicht mal einer Woche knappe 1900 km damit gefahren. :zwinker2:


    Willkommen im club! mein a4 stand jetzt auch 2 wochen zuhaus und bin die letzten 4 tage 2000km gefahren=)

    hatte auch einen 1.9er tDi aber halt mit 101ps! war auch ein B6 und bin erm von 78.tkm - 160tkm gefahren! GENAU KEINE PROBLEME!


    Das einzige was du anschauen solltest nach 5 jahren war bei mir auch der fall, dass die Bremsschläuche leicht porös werden. Sonst sind 150tkm eigentlich kein problem für diese baureihe! der hätte locker nochmal 150tkm gelaufen.


    mein jetziger b7 mit 62tkm braucht scho a neue kupplung :no:

    Zitat von "slivy"

    Auch die 17er hatten einen 235ger drauf. Das war damals die Umstellung vom B5 auf den B6 (B5 225, B6 235)....


    ja du hast rech, hab nämlich auch 17er gehabt und die hatten eben auch 235 drauf, die 15 er warn mit 195, die 16er mit 205 bzw. 215 und eben dann 17 und 18 mit 235

    Zitat von "FloTDI"

    . Deswegen bestell ich mir ab nun immer Diesel, da geht sich dann die Strecke Wien-OÖ auch ohne Tankstopp aus.


    aber dann fährst vollgas oder? oder meinst eh hin und zurück


    generell ist es ja wirklich so das die basis-motorisierungen teilweise ja an untermotorisierung grenzen. als wir unseren 6er golf gekauft haben, kam der 1.4 benziner garnicht in frage, die nächst höhere motorisierung die weniger verbrauchte wie die basis motorisierung der 1.4TFSi war aber gleich teuer wie der 2.0tdi also wurde es der diesel.


    Da ich sehr viel in Ungarn bin habe ich es immer mit leuten zu tun die meinen: "WIE KANNST DU DIR EINEN AUDI LEISTEN"? Der frisst doch ur viel und versicherung ist auch nicht ohne, selber fahren die leute meistens kleinwagen die nicht oft das doppelte von meinen 5,5litern schlucken aber deutlich unter 100 ps haben...


    Man wird halt viel zu viel vom marketing geblendet.


    WINMAN


    bis jetzt haben wir unsere Gölfe und audis immer zum kamper nach eisenstadt gebraucht und hab je nachdem entweder einen a3, bzw a4 bekommen als ersatzwagen :daumen:

    245 bei einem b6 / b7 finde ich als arg ubertrieben, mit 235gern steht er eh schon sehr stämmig da, würde aber an deiner stelle 235 ger nehmen schaut besser aus und so groß ist der unterschied auch nicht, hatte sie auch damals in 235gern

    Zitat von "tremmer"

    Mal kurz das Thema angeschnitten:


    Mit Technik vollgestopft und dem 300PS TFSI:
    Gesamt: EUR 107.360,12


    Bum.


    dafür bekommst auch schon einen S4 und einen daily 2.0Tdi A4 mit ein paar netten extras........... :a4E2:

    Zitat von "QuattroTom"

    Also da denk ich - werd ich beim nächsten Service das bald ansteht -mal so ein Angebot aus willhaben nutzen, weil das ist dann schon ein extremer Preisunterschied und bei Selbstabholung in Wien - eigentlich das Risiko dann nicht so groß ist !!


    Wieviel Liter benötigt man für einen Ölwechsel bei einem Audi A4 Avant 8E mit einem 1,9 TDI (130 PS) Bj.2004 ?
    Mit 5 Litern sollte es sich ausgehen oder ?


    Viele Grüsse, Thomas


    -->>>> http://195.82.66.170/castrol/oilguide/i ... odel=19259



    4.5 Liter sind es laut der seite! habe mich auch an so einen wert erinnert. Aber im Audi Handbuch stehts auf jedenfall drinnen. :zwinker1:

    [quote="jamica"


    Noch eine Frage: Gibt es für die Handyvorbereitung eine Ladeschale für das Nokia E72?


    :audikiss:[/quote]


    hab selbst ein e71, (sind ja beide selber) und hab bis dato noch keine gefunden :headnut:


    aber wenn du die freisprecheinrichtung schon hast, würde ich auf bluetooth umrüsten, einfach steuergerät tauschen und codieren und fertig, da du ja mikro und alles schon drin hast, (soweit ich mich jetzt nicht irre)

    Zitat von "Chris A4E"

    Probefahren und schauen wie er dir zusagt.
    Das DSG ist genial, der Sound geil, ich las aber etwas von 22l Durchschnitt im Fis nach 20 Minuten :) Also fur den lockeren Gasfuß ist der Motor nicht


    naja vr6 halt.


    klingt halt wirklich mörder

    Zitat von "mariop"

    andererseits würde ich auch nicht jedes inserat auf willhaben.at für echt halten...
    da ist schon sehr sehr viel fake dabei...


    deswegen würd ich auch keinen versand machen, sondern hinfahren und ausprobieren, beim öl halt mal drauf vertraun das wirklich das drin is was drauf steht=))


    ich korrigiere dich einfach mal es sind schon 8.5€=) :lol: --> http://www.willhaben.at/iad/ka…ll-22290265?adId=22290265


    ich mein warum nicht kaufen, ich werd evtl. zu dem hinfahren und es mir antuen, brauche sowieso mal wieder neues öl zum nachfüllen.


    apropo, wenn wir schon bei castrol sind, was ist der unterschied zwischen EDGE,SLX usw? auf der castrol seite konnte ich nicht schlauer werden, es gibt doch bei jedem das 5w30... :gruebel: