Beiträge von turbowolf

    Hi Stef@n


    Werde das mal testen mit dem kleben, nur das Problem ist wie bekomme ich mein Sportlenkrad runter um an den Stecker zu kommen. Das Lenkrad ist mit einer Mehrzahnschraube befestigt. Wo bekomme ich das Werkzeug dafür her?

    Tach yyy!
    Das gleiche Problem habe ich auch, habe den Filter wieder getauscht und morgen einen Termin bei der Werkstatt. Habe den Verdacht das der LMM defekt ist. Dachte erst es sei schon Gewohnheit, aber der Druck fehlt wirklich gerade beim Spurt.Melde mich wenn ich mehr weiß.


    Grüß von turbowolf

    Hi zusammen!


    Denke an meinen A4 1.8T ist der LMM defekt,habe das gefühl er beschleunigt nicht mehr so gut. Kann man den LMM testen lassen und wenn er defekt ist, wie sieht das aus mit der reparatur? Was muß ich dabei beachten wenn ich das selber machen möchte?

    Hallo zusammen!


    Habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen. Es ist so, wenn ich bei meinem Audi Mj. 10.97 vom Gas gehe raschelt was am Turbo. Naja nicht direkt der Turbo sondern ist davor eine, ich glaube Unterdruckdose (Waste-Gate???). Auf jedenfall wenn ich Gas gebe, geht da so eine Nadel rein, öffnet glaube ich die Luftzufuhr (klärt mich auf wenn ich mich irre, höre mir jeden Rat an) und wenn ich dann vom Gas gehe und die Nadel zurück geht raschelt es dort. Das nervt tierisch und ich habe Angst das vielleicht noch mehr defekt geht. Kennt ihr dieses Problem und könnt mir helfen? Vielleicht kann man ja diese Dose wechseln und was kostet es?
    Sage schon mal im vorraus Danke für jede Hilfe.

    Hi Bicahuna


    Fahre einen A4 1.8T Mj. 10.97 und habe schon seit längere Zeit das Problem, wenn ich den Motor starten will die Wegfahrsperre im Cockpit blinkt. Ich muß dann 5 bis 10 mal den Zündschlüssel umdrehen bis die Wegfahrsperre aufgehoben wird, egal was ich für einen Schlüssel benutzte. Habe auch paarmal den Fehlerspeicher auslesen lassen und da stand nur sporalischer Fehler und Signal zu klein. Werde mal nach schauen vielleicht klappt es ja wenn ich das Kabel anders fixiere.


    Hoffe es klappt bye.

    Hallo zusammen!


    Habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen. Es ist so, wenn ich bei meinem Audi Mj. 10.97 vom Gas gehe raschelt was am Turbo. Naja nicht direkt der Turbo sondern ist davor eine, ich glaube Unterdruckdose (Waste-Gate???). Auf jedenfall wenn ich Gas gebe, geht da so eine Nadel rein, öffnet glaube ich die Luftzufuhr (klärt mich auf wenn ich mich irre, höre mir jeden Rat an) und wenn ich dann vom Gas gehe und die Nadel zurück geht raschelt es dort. Das nervt tierisch und ich habe Angst das vielleicht noch mehr defekt geht. Kennt ihr dieses Problem und könnt mir helfen? Vielleicht kann man ja diese Dose wechseln und was kostet es?
    Sage schon mal im vorraus Danke für jede Hilfe.


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: turbowolf am 2002-11-02 15:04 ]</font>