Beiträge von Look_1

    Hallo,


    was meinst du mit modul, Lensteurgerät, ist das nicht durch GRA schon drin, kann mann das ergend wie überprüfen was drin ist, Die GRA würde durch eine werkstatt eingebaut, Die elektronik und der Hebel kamm neu rein , doch welsche teile Nr. es hat weiss ich leider nicht, oder ich muss die abdekung abnehmen um zu schauen, ist es möglich das ohne den Lenkrad abzubauen? Und das mit dem Schleifring, muss warscheinlich neu rein, bei meinem, altem sind nur die obere konntakt schtiefte zu sehen, die Untere sind nicht belegt.... Passt der Schleifring von einem B6 inden B7, kann das jemand 100% sagen....!!!!!


    MfG


    Look_1

    Hallo,


    Danke euch für so schnelle hilfe, ist echt super ! :lol:


    Hat jemand teile Nr. für den Schleifring für oben genantes Auto. Kann mann den Schleifring selber einbauen, oder muss ich in die Werksttat, hat jemand einbaeinleitung...



    MfG


    Look_1

    Hallo,


    kann mir jemand helfen , wollte beim B7, MFL nachrüsten, doch keiner weisst bei audi was da gemach werden muss. Es handel sich um B7 Audi A4 TDI 2.0 GRA ist vorhanden wurde nachgerüstet, und fun. 100% und welche teile gebraucht werden,MFL und airbag habe ich schon..


    MfG


    Artur Langolf