Beiträge von mawe

    hi


    hab auch den 5 gang!


    bin auch schon mal den mit 6 gänge gefahren und finde meinen um eine spur angenehmer zu fahren da das maxdrehmoment schon bei 1750 anliegt und dann länger oben bleibt
    der 6 gang hat di 310 bei 1900 und dann gehts schon wieder abwärts


    6 gang find ich selbst nur bei langen autobahnfahrten sinnvoll weil es die drehzahl senkt


    cu

    hi


    muss auch sagen bin mit den 2 straligen düsen des a4 nicht zufrieden
    hatte auch vorher im passat di fächerdüsen und die waren um einiges besser


    stimmt schon dass sie bei höheren geschwindigkeiten nicht so optimal waren jedoch bei schlechten witterungen fahr ich auch keine 160 (ab dort warn die fächerdüsen ein wenig von nachteil


    cu

    hi ferris


    danke für die bilder
    bin bis jetz leider noch nicht dazu gekommen da ding einzubauen
    möchte warten bis es ein wenig wärmer ist damit der kunststoff elastischer wird


    eine frage noch
    schrließt bei dir di oberkannte de clips mit der kante zwischen klima und radio ab?
    wäre es auch auf höhe des radios gegangen oder geht danns handschuhfach nicht mehr auf???


    cu

    hi


    sind di LS im 8E eigentlich verschraubt oder wie beim passat b5 genietet ?
    braucht man für den tausch auch adapterringe?
    sind original auch 16er drinnen ?
    sind Ls mit dem aggregatträger oder mit der verkleidung verschraubt?


    danke

    Erich Holzmann


    so weit ich weiß hat der passat 3c wieder nen quermotor(wegen golf bodengruppe)



    All


    beim passat ist der 2.0 tdi ohne filter ein 16V und der DPF ein 8v
    man merkt schon einen unterschied besonders bei der laufruhe
    und der 16v hat auchen einen anderen (besseren) drehmomentverlauft


    was jedoch wieder komisch ist, dass der 2.0 TDI mit den 170 ps und DPF wieder ein 16V ist


    wie gesagt das ist jetz vom passat 3c


    wenn di angaben vom audi 2.0er stimmen haben di gleiche drehmomentverläufe und veilleicht ist da wirklich kein unterschied!?


    cu

    danke für die antwort


    hab gedacht es gibt nur eine richtige position
    da der innnere halter bei der radioverkleidung reinmuss
    und der äußere bei der kante von der mittelkonsole und der halter selbst sich ja nicht verbiegen oder anpassen lässt


    aber wenn sich das in einem größeren bereich ausgeht ist da gut


    cu

    hi


    hab gestern meine halterung bekommen
    nun steh ich vor dem problem auf welcher höhe (rechts neben dem radio) das ding genau gehört


    http://www.brodit.at/montering.jsp?anr=852871


    bei der anleitung wurde leider ein doppeldingerät verwendet und da scheint es mit der alu leiste abzuschließen aber ich hab nur einen din schacht


    hat schon jemand so ein ding verbaut?
    gibts einen trick die richtige höhe hinzubekommen?




    danke!
    cu

    hi


    mal ne blöde frage wie wird di spiegelheizung eingeschaltet ?
    geht di mit der heckscheiben?
    bei meinem alten passat hatte ich eine eigene heizstellung!
    oder hab ich da was am schalter übersehn?


    auch wenn es euch vielleicht schon nervt
    aber reicht nur spiegeltausch?
    muss nicht noch eine sicherung eingestzt werden oder
    geht das alles über di sicherung von der verstellung


    danke cu


    hat zufällig jemand die preise von diesen "alu" leisten
    meiner meinung nach schauen di nicht schlecht aus und sind weit weniger empfindlich als di s-line alu
    natürlich nur dann eine alternative wenn der preis einiges niedriger ist
    als extra kosten di um di 150 €


    cu

    hi


    bei mir sind di dinger schon ziemlich abgeriffen
    > softlack schon fast komplett herunten
    > fensterheber schalter schon überall weiß


    aus was bestehen denn die teile ?
    ist das nur der einsatz mit den fensterhebern
    oder das komplette teil, dass aus der tür kommt?


    ich brächt di dinger für einen a4 8e schwarz mit FH vorn
    fahrer und beifahrerseite

    hi leute


    hab schon einige beiträge gelesen aber noch nicht wiklich das richitge gefunden


    brauche für mein sony radio einen zündungplus da es mich mittlerweile nervt das ding immer von hand ein/auszuschalten!


    habe schon von etlichen klemme usw. gelesen
    nur was ist jetz wirklich das vernünftigste?
    der radio wird ja am zündungsplus auch strom ziehen nicht nur signal oder?


    warum haben eigentlich einige a4s den blöden zündungsplus und andere nicht
    meine muttter hat gleiches modelljahr und auch radiovorbereitung und bei der ist der geschaltete + richtig dran


    was ich bei meinem auch komisch finde
    denn es sind der "gelbe" und der "rote" also + und z+ auf der selben leitung vom auto her verbunden


    ist das so normal ?


    danke cu

    hi leute


    wollte mal fragen ob bei euch auch "andauernd" (nach ca.1 jahr)
    der schaltsack einreißt - vorne links und rechts
    hab jetz schon di 2te und bevor ich wieder eine kaufe
    wollt ich wissen ob vielleicht der s-line besser ist ?
    weil ja der alu ring weiter nach unten geht und dadurch vielleicht anders anliegt


    cu