Beiträge von br403

    So, heute bin ich den Tesla P85 gefahren. Leider nicht der P85D mit 700 PS, aber 420 waren auch gut:) Allrad haben jetzt fast alle. Was soll ich sagen, sehr beeindruckend! Unglaubliche Beschleunigung, echt tolles Fahrverhalten. Und für mich als Technikfreak ist das Auto mit dem ganzen Schnickschnack eine Wucht. Software Updates kommen regelmässig und aktivieren neue Features, davon könnten sich die anderen Hersteller mal eine Scheibe abschneiden.


    Tolles Auto, 2017 soll ein kleineres Modell kommen, wer weiß...

    Bei Audi gibt es auch einige Designelemente... :sagnix: Hier sieht man viel dazu, gefällt mir ganz gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und heute habe ich doch schon einen hier ungetarnt gesehen, sieht in echt gut aus.


    Aber keine Sorge Manfred, nächstes Jahr kommt der neue A8, es wird immer weiter gehen:)

    Ich erwarte hier ja keine positiven Meldungen, aber ich finde den recht schön. Einige tolle Features, wie das Remote Parking, das tolle Head Up usw. Nächstes Jahr kommt dann der neue A8, es wird immer weitergehen.

    Also vielleicht ist das etwas schlecht rübergekommen, aber ich fand es halt vorher (wir reden ja jetzt von zwei Wochen) immer recht angenehm. Man konnte schön die Runde drehen, ein bisschen Stau ist ja ok. Aber ich denke einfach das war das WE, ich konnte es nicht anders einrichten dieses Jahr. Ich habe schon gehört das es heute schon viel ruhiger ist.


    Nur die Sabotnig, das war wirklich schlimm, da komme ich auch nicht von ab.

    Irgendwo gab es einen Artikel dazu, der Golf Fahrer wollte wegen dem Stau wenden und hat den anderen übersehen. Beifahrerin wurde schwer verletzt.


    Ich komme gerade von einem WE unten, und es war nicht mehr feierlich. Ich denke (und hoffe) es lag am langen WE, aber es war der Wahnsinn, so viel los ist ja nicht mal mehr am Haupttreffen! Freitag und Samstag Abends Staub bis Rosegg, man braucht Stunden bis man wohin kommt. Es macht fast keinen Spaß mehr! Faak ist nur noch voll, man kommt nicht vor und zurück. Stau und Chaos bis zur A1 Tanke oben, ein Wahnsinn. Zur Sabotnik sag ich nix mehr, das ist ja Lebensgefährlich da. Da traut man sich ja nicht mal vorbei zu fahren.


    Ich werde mal abwarten was der Rest unserer Gruppe über die nächste Woche sagt, wenn es so weiter geht war´s das für mich, so macht es keinen Spaß mehr, und das zwei Wochen vor dem Treffen!

    Da ja Freitag Feiertag ist, bin ich wieder von Freitag bis Samstag dort. Schade das Winman nicht dort ist, kann es aber verstehen. Wetter soll ja nicht so gut werden, aber egal. Bin schon gespannt ob sich was verändert hat.

    Seit dieser Woche steht eine Kuh im Terminal 2 am Flughafen MUC. Heute morgen mal angeschaut (war verschlossen). Gefällt mir recht gut, mit der blauen Farbe. Ist aber immer noch ein Monster (wie fast alle dieser Kisten). Wirklich warm werde ich mit den SUVs nicht...lieber was flaches sportliches. Ich glaube da muss ich erst 70 werden um mir sowas zu kaufen... :nono: Aber um Welten ansehlicher als der alte Q7.


    Und dann auch noch so schön den ganzen hintergrund weggeshopped :D


    Also normal darf bei audi oder VW keiner ins werk ( wo die wichtigen sachen passieren ) mit einer kamera ohne genehmigung. Auch keine Handycam
    And diese Leakfotos hab ich sowieso nie geglaubt


    Wie gesagt, es gibt auch Zulieferer. Ich habe zwar auch immer schön alles abgegeben, aber kontrolliert hat das nie jemand.

    Na eher wie beim Q7. Frag mal bei Audi nach der Seilproblematik im A6... :sagnix:


    Die Leaks gibt es immer mal wieder, da ja viel Entwicklungsarbeit nicht der Hersteller selbst macht, sondern irgendwelche Zulieferer, steigt die Gefahr das da jemand mal schnell sein Telefon zückt. Und bei anderen Herstellern ist es nicht besser, vor kurzem ist der fast komplette neue 7er bei BMW geleakt, bei Apple hat schon jemand mal sein Telefon in einer Bar vergessen, bei MS gelangen Screenshots ans Licht. Irgendwas ist immer :keine-ahnung:


    Was aber wirklich schön ist, das jetzt bei Audi auch der elektronische Automatikwahlhebel Einzug hält. Der alte Hebel war ja wirklich nicht schön, und mit dem anderen muss man sicher nur die Zündung ausmachen und P wird eingelegt.