Ein Bekannter von mir hatte den Q5 Hybrid und war nicht so begeistert. Schwer und hat viel verbraucht. Hat dann wieder einen Diesel bestellt. Winman hat recht, in dem Vergleich ist der A3 die beste Wahl.
Beiträge von br403
-
-
Ah, dann sorry. Hatte es nicht gefunden.
-
Ist das schon bekannt: http://www.germancarforum.com/…nning-b9-a4-new-q7.52300/
Da hat wohl jemand ein paar Slides mitgehen lassen;)
-
-
Frag mal Porsche...da kommt das mit dem 5 stellig hin. Und das ist ja der Gewinn der nach Abzug der Marketing Kosten usw. übrig bleibt. Der reine Produktions- und Materialpreis ist 4 stellig.
Aber bei dem Geld was die Autohersteller für Werbung ausgeben...was meint ihr was so ein IAA Stand kostet? Oder die Vorstellungen für die Journalisten? Das sind Millionenbeträge...
-
Damit könnte man sämtliche Deutschen Autohersteller kaufen. Aber das wird nicht passieren. Google (wie Tesla) muss nicht auf Slogans oder Altkundschaft und Historie achten. Google will ja auch eher einen Service anbieten und die Autos nicht direkt an Privatleute verkaufen (zumindest nach jetzigem Stand). Eher soll das so wie Uber funktionieren, allerdings ohne Fahrer. Die Autos fahren also ständig herum und "suchen" nach einem Kunden. Dieser bestellt per App die Fahrt und startet dann im Auto nur noch die "Zielführung". Würde mir in der Stadt ganz gut gefallen. Man wird sehen was daraus wird.
Autos werden in Zukunft eine andere Bedeutung haben. Kurzes Beispiel dazu: Wir stellen immer wieder junge, sehr gut ausgebildete Leute bei uns ein. Diese verdienen sehr gutes Geld, und würden auch einen Firmenwagen der Wahl bekommen. 8 von 10 schlagen das aber aus mit der Begründung weil man in der Stadt eh keines braucht. Die sind mit Bahn, Flugzeug und Mietwagen oder Car Sharing sehr glücklich. Die sind eher für fortschrittliche Technik, Work Life Balance, internationale Tätigkeit und eine gute Arbeitsumgebung zu begeistern. Zeiten ändern sich...
-
Ja, das denke ich nämlich auch...aber sollen sie nur keine Angst haben. BMW ist ja nicht besser, die haben erst mal dementiert das sie mit Tesla zusammenarbeiten wollen. Schön blöd.
-
Das man keine Angst davor hat, und man ja eh die besseren Autos baut. "Wir haben das nötige Knowhow; wir wissen, was ein Automobil sexy macht."
-
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen man sollte vorsichtig sein mit solchen Aussagen: http://www.n-tv.de/wirtschaft/…icht-article14089826.html Es schadet gar nichts wenn Tesla und Google da mal mitmischen.
-
Lieber Manfred...da musst Du dir aber auch mal an die eigene Nase fassen;)
-
Das Fahrverhalten wird mit dem schweren 5er vorne nicht besser...wenn man natürlich auf Ampel und Autobahnrasen steht ist der natürlich schon gut:) Ansonsten würde ich wohl auch am S3 tunen...
-
Breitere Reifen vorn als Aufpreis...ich glaube man muss das Audi mal mit der Mischbereifung erklären...
-
Ja, schon irre das Auto.
-
Sehr gut Fanbert, wollte ich schon posten von ZDF. Bin gespannt wie es weiter geht... Die 16% sind ja schön, nur werden die Chinesen in Zukunft noch viel mehr darauf achten das die Autos auch in China gebaut werden.
-
Zumindest für Inspektion: http://www.teslamotors.com/de_DE/own/service
-
Bei uns in München z.B. bzw. die Techniker kommen zu Dir. SW Updates kommen eh über Mobilfunk kostenlos.
-
-
Hier mal was interessantes zu Tesla: http://ps.welt.de/2014/10/08/sho/
-
Hat aber jetzt nichts mit den Autos zu tun.
-
Das ist das nächste was die Hersteller verschlafen...Google ist schon gut dabei. Und Google möchte man nicht als Konkurrenz haben...die kaufen einfach VW und den ganzen Kram wenn die Lust haben.