Beiträge von ZeRo2o0o

    Also mittlerweile bin ich etwas weiter.
    Es gibt für das Vor Face Lift Modell Scheinwerfer mit 2 verschiedenen Teile Nr.
    Einmal 4B0 941 029 K und 4B0 941 029 N (beides Linker Scheinwerfer).
    Das N Modell hat die abgedeckten Blinker. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob bei dem die Linsen auch größer sind.
    Weiss jmd, wo ich Bilder zum Vergleich herbekommen kann? Ober hat einer hier die N Modell und kann mal Bilder davon Uploaden?


    Danke euch.


    MfG

    Also ich weiss ganz genau, dass es zwischen 97-01 (also Vor Face Lift) eine änderung an den Blinkern gab. Unszwar diese Deckel. Habe schon soviele Vor Face Lift Modelle gesehen, die diese Scheinwerfer haben. Leider aber kam ich nie dazu, die Linsen zu vergleichen. Ich habs halt nur irgendwo aufgeschnappt im Forum bzw hier im FAQ: Umrüstung auf Xenon steht auch drin, dass die 2000Mod anders ist als die vormodelle.


    MfG

    Hi,
    ich weiss, dass es zwischen 97 und 01 einen wechsel der Scheinwerfer bei den A6 Modellen gab. Die neueren sollen eine größere Linse und Blinkerabdeckungen haben. Nun meine Frage: Haben alle Scheinwerfer, die eine Blinkerabdeckung haben, auch automatisch größere Linsen?
    Ich bin auf der suche nach den Scheinwerfern mit den größeren Linsen, allerdings happerts ein wenig bei der suche, weil ich weder Teilenr noch sonstwas von den Scheinwerfern mit den größeren Linsen weiss...


    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.


    MfG

    Zitat

    Was ist denn z.B. wenn ein Nichtraucher eine schwache Blase hat und deshalb auch ständig vom Arbeitsplatz verschwindet. Der müßte ja dann gerechterweise auch weniger Urlaubsanspruch haben !


    Jou ein Nichtraucher geht auch 6 mal am Tag aufs Klo... Vorallem braucht der dann dafür auch noch 5-10 Minuten... Ausserdem bedenke, dass die Raucher auch noch aufs Klo gehen.. Ein schelchtes Beispiel also.


    MfG.ZeRo20o

    Zitat

    was soll das heißen die Diskussion ist jetzt etwas sachlicher? die war doch nie unsachlich, oder? also aus meiner Sicht zumindest nicht...


    Soltest du doch am besten wissen oder?
    Am Angfang gabs nur Klischees (Schläger Türken etc) mit denen man Argumentiert hat. Jetzt erst kommen richtige Punkte, warum die Türkei nicht in die EU sollte, z.B.: die Integration.


    Zitat

    Aber bei uns hier ists einfach so, dass doch die meisten der hier lebenden "so" sind...
    Ich habe 6 Jahre lang Türken als Nachbarn gehabt, bei denen war es einfach fifty, fifty (Mann, Frau) ... und auch bei den Kindern waren alle gleich...die hatten 2 Töchter und einen Sohn, wobei ja meistens der Sohn, als Pascha behandelt wird, war es hier nicht so. Mich bzw. Meine Familie und mich behandelten sie bzw. behandeln sie immer noch wie ihre engsten Verwandten...immer herzlich willkommen, immer nett....Alle sind was Bildung betrifft, sehr gut! Können sowohl Türkisch als auch Deutsch perfekt. Sowas lob ich mir, so gehört es sich...


    Genau die gleichen Erfarhungen mache ich auch, deswegen konnt ich die Diskussion am Angfang nicht verstehen, wo WINMAN angst um sein Leben hatte :D. Sowas hab ich hier in Hannover noch nicht erlebt.
    So einige hier scheinen keine Türkischen Freunde gehabt zu haben, sonst würden solche Sprüche komplett wegfallen.
    Aber ich weiss ja nicht, was so in Wien abgeht, von daher lass ich das mal so stehen.


    MfG.ZeRo2o0o

    Zitat

    Türkei in die EU?


    Kein Angst...
    Solange die Türkei noch Inlandsprobleme mit der PKK (Kurden) hat, werden se nicht aufgenommen. Es sei denn sie finden eine friedlichere Lösung als die Waffen, was aber nicht so schnell passieren dürfte. Ihr wisst ja Türken und PKK...
    So hab ich das mal gehört gehabt.


    Wenigstens ist das Thema jetzt etwas sachlicher :D

    Zitat

    hoffnungslose und oder arme Menschen und sozial schlimme Fälle und jene die denken hier die große Kohle machen zu können, koste es was es wolle und genau da liegt das Problem!


    Da kann die Türkei doch am wenigsten was dafür, dass die EU das nicht geregelt bekommt.
    Das gleiche Problem haste mit jedem Land. Warum wurde dann Polen und etc. neulich mitaufgenommen? Weil sich die EU damit einen Wirtschaftlichen aufschwung erhoft hat?


    Zitat

    und ich geb eine schei** auf Geschichten anderer Leute ich leb mein Leben nur nach Erfahrungswerten!


    Sorry, wenn ich das missverstanden haben sollte. Aber diese Klischee hört man überall und es kam so rüber, als würdest du dich nur danach richten.


    MfG.ZeRo2o0o

    Code
    achso ich wußte nicht das man sich zuerst halb totschlagen lassen muss damit man sich über so etwas Sorgen machen und sich eine Meinung bilden darf !


    Nein.. sicherlich muss man nicht erst zusammengeschlagen werden. Aber das was du da abgeleitet hast, sind alles nur vorurteile, die man so von vielen hört. Und das regt einen doch schon auf. Einer erzählt was und alle anderen plappern es nach und man wird das Image nicht wieder los.
    Es gibt halt solche und solche Menschen... Wie bei den Deutschen und Össi's und allen anderen Ländern auch.


    Zitat

    aber ich bin auch der Meinung EU NEIN DANKE!!! das war einer unserer größten Fehler...


    Da sind wa mal einer Meinung.


    MfG.ZeRo2o0o

    Zitat

    auf dieses Niveau werde ich mich nicht begeben!


    Ähm... Ich denke mal, dass ich noch auf einem Akzeptablen Niveau bin...


    Zitat

    wußte nicht das du mich so gut kennst das micht derartig beurteilen kannst, aber du bist wohl ein Mensch ohne Vorurteile, hab ich recht?????


    Ich mag dich zwar vorverurteil haben (auch wenn ich nicht wüsste wo), aber vielleicht liegt das auch an deiner Ausdrucksweise?!


    Zitat

    und wie Tunono bewege ich mich jeden Tag in Wien und das bis spät in die Nacht und ich bin jedesmal wieder froh wenn ich aus so mancher Gegend heil wieder rausgekommen bin!!!!


    Ach ja... Nicht ein wenig übertrieben? So wie es sich anhört, warst ja schon mehreremale auf der Intensivstation...


    Zitat

    ja genau darauf fahr ich voll ab, holt sie alle zu uns und öffnet die Grenzen für die ganze Welt das weckt nen Brechreiz in mir...


    Jou hauptsache Össi ist in der EU wa...
    Wieso sollten anderen Länder nicht von der EU profitieren (auch wenn es nix zu profitieren gibt)?
    Ich denke nicht, dass es weniger Proll Türken geben wird, wenn die Türkei nicht in die EU kommt.


    MfG.ZeRo2o0o[/quote]

    Zitat von "WINMAN"


    na ganz sicher nicht!!! aber ich hab generell etwas gegen Leute die sich Flüchtlinge nennen um dann hier einen auf dicken Otto machen und sich vom Staat jeden nur erdenklich möglichen Cent holen...


    Sicherlich mag ich das auch nicht. Aber viele der Türken arbeiten auch hart, damit sie über den Monat kommen. Kenne sogar viele, die Arbeiten annehmen, die ein Deutscher nicht machen würde, weil er sich zu "fein" dafür ist z.B. Putzarbeiten.



    Zitat

    den ganzen Tag im Freien rumlungern, unseren Frauen und Mädls deppat anmachen und glauben ihnen gehört die Welt!!! :ninja: :ninja: :ninja: :angry:


    Ach und woher nimmste bitte die weissheit, dass alle Türken sich benehmen, wie die letzten Menschen?
    Nur weil du mal schlechte erfahrungen gemacht hast, kannst du nicht alle Türken in einen Topf stecken. Oder kann ich zu dir auch Na*i sagen, obwohl ich weiss, dass sich nur ein kleiner Teil der Deutschen so betitelt?!?


    Zitat

    die sind meiner Meinung nach immer noch 50 Jahre hinten nach


    Meiner meinung nach, bist du mit deiner Meinung 50 Jahre hinten nach. Ich kenne die Türkei zwar nicht so gut, aber ich vorurteil auch nicht einfach so, wie du.


    MfG.ZeRo2o0o

    Wenn jmd. seinen Arbeitsplatz verlässt, um zu einer Kippe zu greifen, dann halt ich das für gerecht.
    Ich arbeite selber an einem Platz, wo das Rauchen verboten ist und sehe viele, die mal zu einer Raucherpause gehen, obwohl garkeine Pausenzeit ist. Dabei muss man bedenken, dass wir alle 2 Stunden Pause haben.
    Wer es so lange nicht durchhalten kann und am Tag 6 oder mehr Pausen macht, obwohl nur 3 zustehen, der kann auch weniger Urlaub haben.
    Vollkommen gerecht!


    MfG.ZeRo2o0o

    Das Problem bei den LED's sind ja, dass sie nicht zugelassen sind.
    Ich kenne nur eine Standlichtbirne, die zugelassen ist, und weisslich Leuchtet. Das währen die Philips Blue Vision Standlichter. Was ich aber denen nicht so toll finde ist, dass diese bläulich eingefärbt sind und in Klarglasscheinwerfer tagsüber, ein helles blau erzeugen (ist geschmackssache).
    Nachts geben sie einen leichten blau schimmer an den seiten deines Abblendlichts ab. Von vorne sind diese aber weiss.


    Wie gesagt, wenn jmd. noch andere weisse Standlichtbirnen kennt, immer her damit. Sollten aber schon zugelassen sein.


    MfG.ZeRo2o0o