Audi A6 4F Speedlines die 2.

  • Soo, hab nun den 2ten Satz Speedlines, diesmal nur in Silber, auch sehr schick wie ich finde:


    BBS Speedline 9x19 ET 33 mit 255/35 ZR19 96 W


    Mehr Bilder folgen noch ;)

  • Die Speedlinefelgen passen einfach super zum eleganten A6 :applause:... Und in silber gefallen sie mir persönlich wesentlich besser :zwinker1:

  • musste ja die grauen zurückschicken, weil eine Felge verpfuscht wurde. Aber finde die silbernen jetzt auch besser :-)

    Trtt mal rechts drauf, dann wird die Landschaft schneller!!

  • Ich muss morgen nur mal zum Felgen Doc bei mir um die ecke schauen, der Vorbesitzer hatte die Felgen zu ner Lackierfirma gegeben und dort wurden sie auseinander geschraubt. Bei einer Felge is eine Schraube überdreht und die Felge bläst darüber ganz leicht Luft ab! Ich dachte die Schrauben haben keine Verbindung nach innen? Kann mir da jemand helfen?


    mfg

    Trtt mal rechts drauf, dann wird die Landschaft schneller!!