Fixierset im A6 4F nachrüsten

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum Fixierset 4F9061206 https://shops.audi.com/de_DE/w…6-9?articleId=50323#c3386


    Die Teleskopstange und der Befestigungsgurt sollten ja bei meinem A6 Avant Bj2006 tadellos in die Befestigungsschiene passen, oder?
    Was hat es aber mit den 4 Verzurrösen auf sich?
    Brauch ich die nur für das Netzteil zum Befestigen der Haken oder auch für die Stange/Gurt? Auf dem Foto sind die nämlich auch mit oben, aber werden nicht erwähnt.
    Das Netz ist ja ein eigenes Set nehm ich mal an, aber komischerweise find ich es und die Ösen gar nicht auf der offiziellen Ersatzteilseite...


    Bitte erleuchtet mich, wie ich meinen Kofferaum am besten verwalten kann. :keine-ahnung:


    Merci!

  • Die Ösen haben mit dem Gurt/der Stange nichts zu tun, die sind zB für das Netz oder ähnliches. Verwende die zB auch für die Sicherung des Bikes im Kofferraum.

  • Alles klar, danke!
    Dann weiß ich schon mal, dass ich diese Ösen nicht zwingend brauche...