er kommt, der A4e Faltstuhl!!! - neuer Fanartikel!

  • ja, der stuhl ist echt klasse und bei mir fix im auto dabei... :daumen:

  • Danke für den super Stuhl - wenn ich mal pensoniert bin, kann ich damit ein neues Hobby beginnen: fischen! In dem Stuhl sitzt man lange gut und man hat genügend Bierbüchsen griffbereit :zwinker2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • Ja man sitzt echt gut darin und kann so jederzeit am Strassenrand ein "Päuschen" machen und den Blick über den Verkehr schweifen lassen.... :applause: :daumen:

  • sodala heute wurden wieder jede Menge neue Stühle angefertigt, diese werde ich Morgen beim Stammtisch verteilen, alle Bestellungen sind somit mal fertig und 3 Stück hätte ich nun wieder auf Lager!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • die Stühle werden jederzeit nach Bestellung angefertigt! Sofern es welche zu kaufen gibt, werden wir diese auch veredeln! Das Logo auf der Tasche biete ich jedoch nicht mehr an, weil bei den aktuell verfügbaren Regiestühlen die Hüllen leider ziemlicher Mist sind, außerdem sind diese meist imprägniert und darauf hält die Veredelung nur schwer, bzw. besteht die Gefahr, dass sie sich wieder löst!


    also Stuhl mit Logo hinten und Namen vorne kostet 25.- EUR. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!