Audi A6 4B 2,8l Umbau auf Quattro Auspuff links recht?

  • Hallo
    Mich würde es sehr interessieren ob es möglich ist eine anlage vom Quattro drunter zu bauen bzw mit 2 esd links und rechts.
    Habe leider garkeine bilder gesehen wie der 2.8l von untern aussieht und ob das passt.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.


    Edit: 07.03.2011


    So habe nun erfahren bzw bei meinem gesehen das der tank total im weg liegt.
    habe mal bei ebay tanks verglichen der quattro ist anders geformt.bzs wohl auch kleiner nehme ich an.
    ich frage mich nun ob ich nur ein anderen tank verbauen muss um da den auspuff zu verlegen.
    Oder muss ich da noch mehr machen?



    Edit: 13.03.2011
    Suche ein Bild von einem Audi A6 4B Avant Quattro wo man
    die Auspuffanlage gut erkennen kann von unten natürlich auch den MSD um paar vergleiche zu ziehen.
    Und Wie der Tank sitzt.
    Wäre super wenn mir da jemand welche besorgen kann.


    mfg