orig. Audi FFB im A2 nachrüsten?

  • hi,


    hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen ob audi mir mist erzählt ?!
    also habe einen A2 bj. 06/2001 mit nachgerüsteter FFB von votex, möchte aber orig audi mit klappschlüssel.


    Dachte mir das man doch nur die zv-pumpe austauschen müßte, wobei man mir bei audi sagte man müsse alle türschlösser erneuern die verkabelung neu, steuergerät etc. - zitat vom audi zentrum " nicht zu bezahlen"


    kann mir jemand sagen ob das wirklich so ist, habe hier schon oft gelesen das man ja nur die pumpe erneuern muß ?!


    viele grüße


    timo

  • Also ich hab gestern die In.Pro M320S nachgerüstet:


    Hat ne Weile gedauert bis ich die Schaltpläne kappiert hatte, aber es funktioniert jetzt. Muss nur noch die Blinker und die Zündung verkabeln. Der Vorteil der In.Pro ist, dass der Sender in den Klappschlüssel passt (im gegensatz zur Votex).

  • okay, erstmal danke für die antwort.
    hast du die senderplatine in den orig. audi klappschlüssel eingebaut, passt die die platine der inpro genau in den schlüssel oder muss man da sägen, schrauben und löten ?


    ist das viel action wenn ich die votex gegen eine inpro austausche und was kostet die inpro ca ?


    schon mal vielen dank für deine hilfe...


    gruß
    timo

  • Der Sender passt ohne Umbauten in den Klappschlüssel (nur noch festkleben). Die In.Pro kostet so 90.- €.


    Ich hatte davor keine FFB drin, deswegen weiß ich nicht, ob das viel Action wird, wenn die "alte" erstmal raus muss.

    Gruß Daniel



    Mein Moto? Mein Name!



    Mein Auto: A2 1.4TDI, Sportaustattung, 205er Sommerreifen auf 17\" AEZ-Felgen und 185er Winterreifen auf 15\" Borbetfelgen. JVC-MP3-Radio und das übliche.