b7 Multifunktionslenkrad mit Fremdradio kompatibel?

  • Hallo Leute.


    Hat vielleicht jemand einen B7 BJ05 mit Multifunktionslenkrad und weiß ob das mit einem Pioneer X3 DVD Navi funktioniert? es gibt ja unzählige Adapter, aber hat die auch jemand zum Laufen gebracht?


    Ich möchte nicht einen teuren Radio kaufen und dann geht die Lenkradbedienung nicht mehr :(


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Schöne Grüße

    Lieber 4 Ringe am Auto als einen am Finger!

  • ja funktioniert mit adapter dieser kostet ca. 150.- !


    DAs Zenec was im Jänner rauskommt, schon öfters hier diskutiert, kostet ca. 1100.- und funktioniert ohne Adapter!

  • zur Info für einige die vielleicht auch danach suchen ->


    Funktioniert einwandfrei bei mir, Adapter kostet nur 79 Euro! Artikelnr: ca-r-pi.015


    Radio ist aber ein Pioneer F900BT geworden mit 2009er SW.


    Grüße

    Lieber 4 Ringe am Auto als einen am Finger!

  • Habe das Teil einfach im Media Markt bestellt. Der Typ vom Pioneer am Tel hat mir auch diesen Preis (79) genannt.
    Im Internet wollen die meisten Onlinehändler allerdings 99,-

    Lieber 4 Ringe am Auto als einen am Finger!