Breitreifen 16" auf 8E

  • Hey,


    welche Breitreifen passen maximal mit einer 7x16 ET45 Felge auf nen
    A4 8E ? Was für Reifen fahrt Ihr mit so einer Felgengröße ?
    Habe zu dem Thema nicht das Detailwissen, daher bin ich für Ratschläge dankbar. Insbesondere für Erfahrungsberichte, wer hat Breitreifen auf solch einer Felge und keine TÜV Probleme (sprich keine Probleme beim eintragen).
    Danke für alle Infos.


    Stefan

    ------------------------------------

    A4 avant TDI PD

    ------------------------------------

  • hey A4tdiA4,


    das problem hattest du doch schon in diesem posting hier https://www.audi4ever.com/phpBB/viewtopic ... &forum=7&4


    bitte führe es auch dort fort, wenn du noch fragen hast.


    daher sperre ich diesen beitrag.


    p.s.: ist zwar noch in einem "alten" forum, aber zu diesem zeitpunkt hat ja das "neue" noch nicht existiert.