Unterstützung bei A8 MMI Erweiterung gesucht

  • Liebe Audi4ever Gemeinde..
    Habe mir kürzlich einen A8 3,7 q Bj 2005 D3 zugelegt.


    Nun würde ich gerne meine Multimedia- Anlage erweitern /updaten.
    Vorhanden ist TV, Tel, Bildschirm, Cd -Wechsler


    Würde gerne um einen DVD Player wie I-Pod Schnittstelle erweitern.
    Steuerund sollte über Navi laufen und bei freier Bildschirmmdarstellung während der Fahrt.
    Aucheine TV-free Schaltung strebe ich an.
    Ferner möchte ich SW wie Navi Kartenmaterial auf 2007 updaten.


    Wer hätte hilfreiche Infos was ich dafür Anschaffen muß, ob ein Selbsteinbau realistisch ist oder wo/wer dies in Wien- Umgebung kostenreal machen könnte.


    Dank im Voraus
    Michael

  • hat der 2005er noch das rns-e oder schon das MMI navi?


    was für SW hast denn?


    DVD-Player sowieos Ipod kommt jetzt wieder drauf an, oder schon MMI oder noch rns-e

  • Danke für die Fragen.. die ich leider so nicht beantworten kann


    Wie erkenne ich den Unterschied? Gesteuert wird das Navi über Drehregler in Mittelkonsole.. ich glaub eher MMI,


    Wie lese ich die SW aus ?


    Vorab Danke
    Michael