allroad 2002 din auf doppeldin umbau...

  • hallo leute...


    ich möchte mir einen alpine navi rechner system (doppeldin) in einen allroad bj 3/2002 den ich erst 2007 übernehmen werde einbauen..


    zurzeit hat dieser das concert + bose system (1din)..


    das concert möchte ich wegtun und mit dem alpine ersetzen.. das bose möchte ich weiterhin verwenden..


    da ich noch ein wenig zeit habe möchte ich mir die teile für den umbau über ebay zusammenkratzen....



    Kann mir jemand mit den Teilenummern behilflich sein..


    ich habe schon einige posts gelesen nur ich finde keine teielenummern zum gegencheck!


    überhaupt das klimasteuergerät ohne sitzheitzung das hab ich noch nie gesehen, hat da jemand die teilenummer?


    weitere frage:


    muss ich zur audi werkstatt wenn ich die klimassteuergeräte tausche?



    vielen dank
    greenhorn heini