Glühlampe hinten links wechseln, Bremslicht bei A4 Avant ´02

  • Hallo,
    bin neu hier und mit meiner neuen Anschaffung - Audi A4 Avant Bj.´02 - zur Zeit überfordert. Heute ist mir die Bremsbirne hinten links kaputt gegangen. Leider sehe ich auf Anhieb keine Möglichkeit an die Birne ranzukommen. Hat jemand so etwas schon gemacht? Ich habe keine Lust mit dieser "Kleinigkeit" in die Werstatt zu fahren.
    Habe im Forum bis jetzt keine Lösung gefunden.
    Danke im voraus.
    Gruß, Scholti.

  • Hallo schraubi-schlumpf,


    vielen Dank für den Tip. Bin heute aber schon bei Audi gewesen. Dort hat man mir die Birne kostenlos getauscht. Ist wohl eine Aktion bis Ende Juni. Habe nur die Birne bezahlt. Aber für die Zukunft ist die Anleitung OK.


    Gruß
    Scholti

  • bitte.


    bei uns war das auch häufig umsonst...


    ist ja keinem kunden zuzumuten, dass man bei nem cent artikel wie ner glühlampe noch 20€ für den ein- und ausbau zahlen soll.

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?