H4 beim normalen b5 audi a4

  • du hast h4 -> mit fern/abblendlich in einer birne :wink:
    kannst sie also einbauen


    edit: und gib doch bitte mal rückmeldung, wie die birnen (also das licht) aussehen, vielleicht mit bildern

  • ja die zweite birne ist das standlicht :wink:

    ehemals A4 B5 1.8T Avant 190ps/350nm mit div. Extras
    Jetzt Mazda RX-8 Revolution, Xenon, Bose usw.

    231 PS bei 8500 U/min aus 1.3L Verbrennungsraum
    211nm bei 5500 U/min, Maximaldrehzahl 9500U/min.
    Verbrauch: 12-14L Super
    Mein RX-8 in der FDB

  • Ich würde auf Markenartikel zurückgreifen, Zumal solche Angebote meist nich wirklich das Gelbe vom Ei sind ;)

    Something out there keeps me going

  • Zitat von "Speedsta"

    Ich würde auf Markenartikel zurückgreifen, Zumal solche Angebote meist nich wirklich das Gelbe vom Ei sind ;)


    Dito!
    Wie du schon sagtest ... nicht das gelbe vom Ei. Sollte man am besten wörtlich nehmen. Richtigen Xenonlook wirst du niemals mit normalen Glühbirnen hinbekommen, du kannst dich höchsten daran annähern. Wenn schon bei solchen Noname Produkten was von Xenon drauf steht würde ich nicht danach greifen. Hab schon oft gesehen, dass umso größer die Versprechung von Xenonlook umso weniger trifft es zu (Bei Noname Produkten). Ich hab da noch die Horrorvision von den "Blue Laser Lights" von nem Noname Hersteller in Erinnerung, der da blaues Licht verspricht und die dann doch in Wirkichkeit eher grün sind.

  • also von der Farbe her gibts schon einige welche recht nahe an Xenon rankommen, bei den heimischen Markenherstellern wird manN da aber nich fündig.


    Den Blue Laser Lights wurde sogar das E13-Zeichen aberkannt weil die Qualität so dermassen schlecht war ;)

    Something out there keeps me going

  • habe die teile eingebaut und bin voll ueberzeugt,


    ich habe eine bessere wegbeleuchtung + kein gelbes lciht, wirklich sehr sehr schön weiß, allerdings hätte ich es gerne direkt in blau gehabt, aber das ist wohl ohne realen xenon gar nicht möglich so einen richtigen blaustich zu bekommen! bin zufrieden damit, werde mir nie wieder andere lampen kaufen!


    MFG

  • Coole sache, werde ich auch mal Probieren wie das bei mir aussieht.


    Ein Feedback lass ich euch zukommen....