Nuvolari Nachbaufelgen auf silbernen A3 8L?

  • Hallo Audianer!


    Wollt mal fragen, was ihr von den Nuvolari Replica Felgen von MAM haltet (MAM Nuvo). Wollt mir eigentlich schon seit Ewigkeiten die S8-Felgen kaufen (MAM8), aber jetzt bin ich auf die Nuvo-Felgen gestoßen und kann mich nicht entscheiden...


    Was würdet ihr sagen?


    Nuvo?


    S8?



    Quelle: http://www.mamfelgen.de


    Danke für eure Meinung!

  • Tut mir leid, da kann ich nicht zustimmen, mir persönlich gefällt die
    Nuvo viel besser... War aber auch noch nie ein Fan der S8-Felge...
    Aber gut dass Geschmäcker verschieden sind... :satan:

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Tja....stimmt, Geschmäcker sind verschieden....


    Da wär halt nicht schlecht, wenn ich die beiden Felgen mal auf meinen A3 montieren und dann vergleichen könnte.... :-?


    Kenn nur die http://www.reifen.com - aber die haben keien große Felgenauswahl...


    naja...

  • janossi


    wenn sie da sind mach mal bitte bilder und stell dein auto in der fahrerdatenbank vor :wink:


    zum thema felgenwahl kann ich mir keine von beiden besonders gut auf nem 8L vorstellen aber tendiere eher zu den a8

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • Ich hab die S8 felgen in Chrom drauf auf nen A6. Kommt hammer. Was mich aber nervt das viele audi´s die gleichen Felgen haben. Da sind die Nuvolari eine echte alternative. Aber wie schon gesagt ist das geschmackssache...
    grüßle

    6Zylinder und 4 Ringe,das ist das maß der Dinge

    Audi A6 4B 2.4 V6

  • hallo!


    also für mich gibts zur zeit auch nur eine felge und das ist die s8 verkaufe meine 8*19 5/100 5/112 voll chrom zwar gerade aber nur da ich sie auf meinen neuen a4 schon oben gehabt habe beim kauf.


    mfg
    luftavant[/list]

  • Auf keinen Fall die A8 Felgen, die sieht man inzwischen ja häufiger als 5x14 Stahlfelgen. :tongue:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel