Auffahrunfall A4 Cabrio

  • Ich war vorher noch nie bei dem Händler.. daher denke ich der Weg über Audi ist korrekt.
    Habe das heute auf der Arbeit erzählt und wirklich jeder.. jeder der VW oder Audi hatte bei uns hat Ärger mit diesem Händler gehabt.


    Mein Auto steht jetzt bei BMW und die tauschen Heckdeckel und Stoßstange.. mehr ist nicht passiert.

  • so wie es aussieht ist der Händler wirklich nichts wert
    also ich kenne kein Autohaus das sich den Wagen nicht sofort angeschaut hätte es hätte ja auch was an den Achsen sein können


    allerdings glaube ich das du in keinen Autohaus sofort ein Leihwagen bekommen hättest weil dein Wagen ja wirklich fahrbereit ist


    den Brief an Audi hättest du dir schenken können Audi hat in den letzten Jahren so viel an Service verlohren das man über die Antworten nur noch lachen kann es kommen nur noch Standartbriefe zurück die von irgend ein Hampelmann aus den PC gesucht worden sind
    ich glaube eine kleine nachricht an den Geschäftsführer (des Autohauses) hätte da vielleicht mehr gebracht

  • das habe ich aber andres gehört das die Audi Briefe doch was bringen und an die autohäuser weitergeleitet werden. Bei BMW hatte ich einmal Ärger mit der Niederlassung Bremen das hat nicht mal 10 -15min gedauert da hat BMW bei mir zurückgerufen.


    Wann ist mit einer Audi antwort zu rechnen?

  • die Antworten recht zügig aber du wirst sicher lachen wenn du den Brief liest

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • OT: grizzler: Du läßt pro Person rund 5€ also 10 Dm dort, warum soll man also nicht vernünftig bedient werden. Bei uns waren Sprüche wie die Antwort auf kalte Pommes "dann freß' ich sie halt selbst!" bzw. 20 min vor Feierabend "Royal TS ist aus!" der Grund. Wenn er auf der karte steht, dann will ich ihn auch haben und wenn es 1 min vor Feierabend ist. Ernn die mir ihre letzten 2 Big-Mac vergünstigt anbieten ist das was anderes aber rund 20 min vor Feierabend solche Sprüche zu bringen war unter der Gürtellinie :angry: . Auch ich habe mal an der tanke gearbeitet und bei mir gabs auch noch 1 min vor Dienstschluß um 5:59 uhr frische Brötchen. kein Dummer spruch "Kollege ist in 15 min da, kommen sie dann nochmal wieder...". Das REsultat waren wie gesgat rund 1/3 "Stammkunden" mit wachsender tenden - sowas merkt man...


    On-T: Meine Vorredner haben' s schon gesagt: Ihr laßt für Service&Co nen "dicken" Euro beim Händler, dann kann man auch Service erwarten. Das sieht die Audi Firmenführung genau so, weshalb man sich nicht über schlechten Service ärgern "darf". Bei uns ist es soweit, daß eine nicht angebotene Cola bzw. kein "lesestoff" für die Wartezeit schon schlechtwer Service ist und es geht noch weiter. Man darf jetzt nicht ankommen und meinen, sie küssen einem die Füße (was es auch gibt) aber ein "guten Tag, was kann ich für Sie tun" mit Zeitvertreib, nettem Ambiente und Betreuung (ggf. Betraung neuer Modelle) MÜSSEN selbstverständlich sein. Ein guter betrieb bietet hier whrend der Wartezeit eine Probefahrt mit dem neuen TT, eine eiskalte Cola, die neue "Gute fahrt" o.Ä. an... Ist halt so!

    1.9 tdi... ...gibt langsam den geist auf trotz nur

  • cruzaderz: Kann dir nur zustimmen, sowohl on als auch Off Topic. Zumindest in der Servicewüste D muss man die Leute ab und zu zu ihrem Glück zwingen...
    Wobei ich eher der Typ bin, der seinen Service will, gratis Coke und solche Dinge sind in Ordnung, aber nicht entscheidend.

    Just my 0,02€.



    Gruß Grizzler

  • ich bin heute 3 verschiedne Audihändler angefahren


    1. ca 3500€ schaden total nett wollte den wagen sofort behalten und mir nen sharan mit geben.


    2. auch nett Schaden 1500


    3. war nett hat mich aber nur so nebenbei bedienen..



    Der 1. will glaube ich ein dickes Geschäft machen.. der 2te hat aber nicht so richtig richtig geguckt. mm mal überlegen.
    Bei Händler 1 arbeitet in der werkstatt ein alter schulfreund. wußte ich nichtmal.. der hat mir gesagt nach gutachten abrechnen und er macht es fertig..

  • Heute kamm ein Brief von Audi:


    .." Die Zufriedenheit unser Kunden liegt uns sehr am Herzen. ..Vielen Dank für Ihren Brief..
    Ihre Verärgerung können wir gut verstehen.Aus Distanz ist der Sachverhalt für uns jedoch nicht verbindlich nachvollziehbar... ...Wir haben die Geschäftsleitung des Autohauses darum gebeten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Ihr Anliegen zu klären... Auch wir lassen unsdarüber informieren....
    Haben Sie Wünsche oder Fragen? .. Anruf Audi service....
    Freundliche Grüße nach Syke


    Audi AG.."


    Grins nett ist auch das die mir mein Dipl.Ing. aberkannt haben.
    Naja so scharf bin ich eigentlich nicht drauf. Aber naja.
    Ist denke ich mal ein Standartbrief.
    Ich glaube ich bin von BMW zu verwöhnt. da wird angerufen und kein Standartbrief verschickt.
    Auch lustig ist das die meine Verärgerung verstehen, den Sachverhalt aber nicht verbindlich nachvollziehen können.. Nachtigall ich höre dir trapsen