• also heuer ist nur eine kleine erholungswoche in mallorca angesagt (norden --> also nicht ballermann --> sowas kommt mir nicht in die (urlaubs)tüte).


    im november habe ich dann zwar 5 wochen urlaub, aber den brauche ich zum lernen, da ich ab dem 30. nov. 3 wochenenden hintereinander meine diplomabschlussprüfungen schreiben muss (abendstudium).


    dafür geht es aber nächstes jahr höchstwahrscheinlich eine woche nach dubai um auch hier mal ein paar richtig "geile" autos zu sehen und den sonstigen prunk!!!


    wir waren bisher jedes jahr im urlaub seit 1996 (ein paar mal sogar 2x im jahr - 1x märz, 1x september). musste hier einiges nachholen, da ich als kind mit meinen eltern nie im urlaub war (außer einmal schwarzwald). meine hochzeitsreise habe ich übrigens auch auf mauritius verbracht --> kann ich nur empfehlen.

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Mit der Freundin an den Bodensee ... für mehr reichts dieses Jahr nicht :sadnew:

  • 21/2 Wochen Toscana (mit dem Auto) und Vino, Pasta, Vino, Pasta und mal ne Pitza :smilenew:

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • also ich finde österreich wunderbar, aber bin der meinung, dass jeder fleck der erde wunderbar ist, und sehenswwert, üüberal kann man was mit nach hause nehmen.


    ´es ist halt nirgends so schön wie auf dieser welt ...´

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • Bernhard


    ui, die sentimeltale ader entdeckt?


    scon mal über urlaub in der garage nachgedacht - jeden tag schrubben und waxen was das zeug herhält.
    der urlaub sollt aber dann nicht zu lange dauern - irgenwann bist an blech! *gg*


    lg
    stefan