S3 Sitze einbauen?

  • Hallo
    Ich bin am überlegen mir für meinen A3 S3 Sitze zukaufen.Das einzige was mich noch abschreckt sind der Preis (1900Euro) und der Einbau.Die sind nämlich elektrisch und meine jetzigen nicht.Gibt es da Probleme?

  • Hallo,
    habe das gleiche für meinen A4 gemacht, also Recaro´s (elektr. + beheizt) nachgerüstet habe meinen Kabelsatz bei http://www.nachruestkabel.de bestellt und war dann innerhalb 2-3 Std. eingebaut. Einbauanleitung kannst Du dir dort schon mal anschauen.


    Barca

  • Hallo!
    Is zwar schon ein älterer Tread den ich hier ausgrabe, aber mich würde es auch Interessieren welch ein Aufwand
    das nun wirklich ist mit den Sitzen tauschen, vor allem würde ich gerne auch die Rückbank wechseln,
    1. da mir der Vorbesitzer hinten eine riesen Brandloch hinterlassen hat :angry:
    und 2. weil es vermutl. doch besser aussieht wenn alles zusammen passt! :wink:

    Guckst du weiter!!!

  • Hallo Leute


    Ich habe die S3 Sitze und muss sagen sie sehen zwar toll aus, aber die Facelift Ambition Sitze haben einen besseren Halt und sind sicher um einiges billiger. Ein weiter Nachteil der S3 Sitze, man sitzt relativ hoch.


    lg