Mein A6 4F Neue Heckklappe

So. Seit gestern ist meine neue Heckklappe drauf. Danke an der Stelle nochmal an Marcus und Sigi für die Hilfe sowie den Spaß den wir dann hatten mit dem einen Gewinde.

Neue LED Fassungen, Danke an Marcus (und natürlich neue Schrauben für)

Halterungen sowie die Federn die die Klappe aufspringen lassen habe ich heute nach genietet.

Und hier ist alles fertig:

E Voila

Achja und auch das Problem welches wir gestern hatten mit dem Gewinde schneiden, fand sich auch heute eine Lösung für.

hier die alte Heckklappe:

und die obere sowie untere Roststelle, sowie der obere Fleck im Detail (und Audi will mir einreden das sei aufgescheuert worden):

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort