Mit Hoffnung auf wieder sonnige Tage- den dicken nochmal aufgefrischt

Da sich der Sommer ja im Moment ein wenig zu verabschieden scheint, möchte ich dem ein wenig trotzden und hab mich heute dazu entschieden meinem Dicken nochmal ein wenig Pflege zu gönnen. Immer mit der Hoffnung das es noch ein paar sonnige Tage geben wird!

Hab mir heute erstmal die Fahrerseite vorgenommen, das es dort einige Kratzer gab, von Leuten die auf dem Parkplatz nicht so aufpassen wie andere! Morgen kommt der Rest dran!

zum Einsatz kamen: Regenwasser, Kärcher, Wassereimer, Waschbürste/ Schwamm, Meguais Shampoo, 3M Fast Cut Plus, 3M Ultrafine SE, Meguairs Ultimate Compound, Meguairs Carnauba Plus Wachs, versch. Mikrofasertücher und eine Rotationspoliermaschine und eine Exzenter Poliermaschine.

Hier schonmal die ersten Ergebnisse:

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort