Istriatour die erste

Wie einige von euch wissen bin ich seit gestern mit Unterstützung meines Stamm-Händlers mit dem A5 Cabrio auf einer Fototour durch Istrien. Gestern ging es schon um 02:00 in der Früh los, und um 06:00 waren wir in Istrien. Dann ging es an der Westküste von Istrien über Savudrija, Umag, Novigrad und einige andere schöne Orte bis nach Rovinj, wo wir unser Quartier haben.

Das Wetter ist schön, nicht zu heiß, und angenehm zum Baden (man kann ja nicht nur Fotografieren ) . Essen ist super und es sind viele Mädels da ;-)

Ein paar Fotos von dieser ersten Etappe habe ich schon bearbeitet und möchte sie euch gerne zeigen.

An dieser Stelle nochmal ganz herzliches Dankeschön an die Leute vom Autohaus Weiz, die diesen tollen Roadtrip ermöglicht haben!

In der Nähe von Savudrija, im äußersten Nordwesten von Istrien

Im Hafen von Umag

Und morgen kommt das nächste Set!

Bis bald & LG,
Karli

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort