Frühjahrsputz Audi A4 8K Avant von unserem User Flo

Es war mal wieder an der Zeit für den Frühjahrsputz und deshalb hat Flo seinen Audi A4 8K Avant zum Aufbereiten gebracht. Die folgende Fotostrecke soll euch zeigen was man aus einem schwarzen Auto so alles raus holen kann.

Leider war die Kamera bei den Aufnahmen im Ursprungszustand ein wenig verstellt und daher stimmt die Farbgebung nicht ganz. Wichtig ist aber eh nur das Ergebnis und wir hoffen, dass der Besitzer damit zufrieden ist. Das Schätzchen steht nun jedenfalls schon wieder wohlbehalten zu Hause in der Garage, neben seinem schmutzigen Partner! (siehe Foto weiter unten)

so sah der A4 zu Beginn aus:

nach 3 Stunden Grundreinigung sah er so aus:

und nach 7 weiteren Stunden mit kneten und zeimal polieren plus ordentlich Wachs sah der kleine Schwarze dann so aus:

gereinigt wurde das Fahrzeug komplett außen, inkl. aller Türeinstiege, Heckklappenöffnung und Motorhaube (innen) sowie Kosmetik im Motorraum.

Abschließend nochmals der direkte Vergleich vorher-nachher:

Die Reinigung wurde mit Unterstützung von Produkten von TF-Autopflege (User: thefelix) vorgenommen.

Bei Interesse an einer Aufbereitung einfach per Mail an office (a) audi4ever.com oder an den User WINMAN wenden.

P.S.: Ab sofort bieten wir als a4e die Reinigungen offiziell an! Die entsprechende Gewerbeanmeldung ist bereits im Laufen.

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort