Dreharbeiten Werbespot mit Audi R8 in Südafrika

Hallo liebe Audi Gemeinde und schöne Grüße nach Hause,

durch Zufall bin ich heute in Südafrika bei einem Werbedreh für den R8 vorbeigekommen. Gedreht wurde ca. 2 Stunden entfernt von Kapstadt auf dem Franschhoek Pass. Am Drehort selbst war ein R8 und zwei Muscle Cars (das eine war ein Ford GT 350 und das andere habe ich leider nicht so gut getroffen), mit denen auch gedreht wurde.

Leider sieht das Filmteam nicht gerne wenn man stehen bleibt und dann sogar Fotos macht. War auch alles schön abgesperrt. Bin dann dreimal dran vorbei gefahren


Anbei die Fotos aus der Fahrt heraus. Mal gespannt ob der Film auch für den Europäischen Markt gezeigt wird.

Schöne Grüße aus Südafrika
s3282

PS. Demnächst folgt noch ein Bericht über den Q7 3.0 TDI. Den hatte ich mir hier mal so zur Probefahrt ausgeliehen










Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort