Neuer Audi Fahrer aus Deutsch Wagram (Ö) stellt sich vor

Na dann werde ich mich auch erst einmal vorstellen. Meine Name ist Sascha, ich bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Wien bin aber zu meiner Freundin nach Deutsch Wagram gezogen. Ich fahre nun seit 23.10.2013 meinen ersten Audi. Bis zu dem Auto bin ich verschiedenste Modelle von VW gefahren. EInes weiß ich aber jetzt schon sicher, der Audi war die richtige Entscheidung. Im Moment gibt es noch nicht viel zu meinem Audi zu sagen, da er jetzt noch schön jungfräulich ist was Tuning und Veränderungen angeht. Ich werde das eine oder andere Schräubchen drehen, um den Audi wieder erstrahlen zu lassen bzw. ihn etwas aber dezent umbauen. Gibt ja recht schicke Dinge im Audi Teileregal.

Jetzt mal zu meinem Audi:

Modell: A4 B5 Avant
Motor: 1.9 TDI (AFN)
Baujahr: 04.1998

Ausstattunglinie: S-Line
KM Stand: 250tkm
Ausstattung: S-Line Ledersportsitze und Leder Ausstattung, Zenec W800-DVD Headunit, Klima, Schiebedach

Geplantes und zukünftiges:

1. RH Turbo 17" Alu's in Bordeaux Rot

2. S4 oder RS4 B5 Stoßstange, Heckstange und Seitenschweller

3. Sportsitze entweder aus dem Audi S Teileregal oder Sportsitze anderer Hersteller

4. Sitzheizung

5. emblemloser Grill und Schriftzüge entfernen (ich steh einfach auf die cleane Optik)

Hier mal mein Avant:

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort