das zickige Coupe & das fiese Radlager ;D

hey ho liebe gemeinde jz bekommt ihr wieder was zum schmunzeln
ich sag schon mal im vorhinein - wenn sich nächstes mal ein Radlager meldet, dann wirds
gleich hergrichtet und nicht mehr bis zum Schluss rausgezögert

Bin letztens mal so gfahren mit zwei Freunden .. weg von meiner Gegend, obwohl ich schon
so ein gefühl hatte, dass sich das Radlager bald endgültig verabschieden würde..

und was war ? EH KLAR .. auf einen schlag hats richtig geil geschert,gepumpat, gebröselt,wie man
es auch nennen mag , hinten links ! Bin dann mit Schrittgeschindigkeit und Warnblinkanlage
nu a bissal weitergefahren, wollte das Auto nicht mitten in der Stadt stehen lassen

Nochals danke an Yve fürs heimbringen

Der Plan am nächsten Tag, hinfahren und wos Auto stand gleich so auf die schnelle das Radlager
wechseln .. naja, dann hab ich ihn doch von Öamtc holen lassen .. musste wieder nen Tag warten,
da ich nicht in die Garage konnte ... an dem Tag wo es dann hergrichtet wurde, hats dann auch
wieda a bissal gezickt *was sonst* beim runterpressn hats de kugal aussabröselt, ich hab mir
gedacht ich träume am Tag darauf dann wurde es fertig gestellt & das Ergebnis ->

EINWANDFREIES geräuschloses fahren (sogar mit 160 bei der Testfahrt) haha . da hat mein Herz wieder gelacht

mit anbei noch a paar Bilder für euch, .. wem fällt beim 3. Bild was auf ??

GENAU .. es steckte nich ein Teil vom alten Lager oben .. xD what the fu**


Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort