Back to the roots - mein "neuer" Audi TT 3,2 quattro

Hallo liebe Community!

Es ist heute soweit, dass ich die Katze aus dem Sack lassen kann! Kurz vor Weihnachten hab ich mir selbst das schönste Geschenk gemacht und melde mich nun mit einen Top gepflegten TT 3,2 8j Bj 06 hier im Forum zurück! Bin aktuell gerade auf dem Weg das Auto von Italien zu mir nach Hause zu überstellen! Eine ziemlich spannende Geschichte deren Details später ausgepackt werden wenn alles gut über die Bühne gegangen ist! Wird eine Nacht-und-Nebel-Aktion werden, im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich bin schon seit einer Woche ziemlich aufgeregt, weil das Auto so gar nicht dem entspricht was ich mir eigentlich anschaffen wollte. (für diejenigen die mich nicht kennen: geplant war die letzten Jahre eigentlich die Anschaffung eines A3 TDI's mit 170ps). Aber ich durfte erfahren dass es sie noch gibt: Liebe auf den ersten Blick!


Weitere Infos gibts dann morgen wenn ich wieder zu Hause bin. FDB wird natürlich auch so schnell als möglich aktualisiert! der TDI-Bruder hat Benzin im Blut, wer hätte das mal gedacht!!??

Liebe Grüße an alle!

Euer Elmexx01

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort